Suchen Menü

Wer weiß, wo es preiswerte ...

... Wickelkommoden gibt?

Ich suche eine weiße Wickelkommode bis 100 EUR und finde nichts. Hab schon sämtliche Seiten besucht, vergeblich.

Vielleicht hat ja jemand von euch einen guten Tipp, wo man noch suchen könnte?

Viele Grüße an alle!

Bisherige Antworten

Wer weiß, wo es preiswerte ...

hallo,

ich habe eben spasseshalber (wir hatten u haben keine kizi-möbel) bei ebay & generell im www geschaut - das sind ja mal preise?!

wenn die kommode nicht nagelneu sein muss, würde ich bei ebay nach den gebrauchten schauen oder unter 'alles' mit 3mal w und DE suchen, vielleicht gibt ja jemand seine weisse kommode ab?

wir wickeln im bad (bei wasserbedarf) oder im bett (nachts, wenns schnell gehen soll ;-)).

LG, lotta

Wer weiß, wo es preiswerte ...

Ja, nicht wahr? Ganz schön überteuert, finde ich auch.

Danke für deinen Tipp mit den 3 w, leider aber das gleiche unbefriedigende Ergebnis. Bei ebay habe ich auch schon erfolglos geschnarcht. Müsste ja auch in der Umgebung sein, sonst kann ich die Benzinkosten auch drauflegen und mir am Ende doch eine für 150,- kaufen. Prinzipiell mangelt es ja nicht am Geld, finde aber die Preise einfach nur heftig. Normale Kommoden kosten in der Regel ja auch nicht so die Welt ... Da packt mich dann doch der Geiz am Schopfe ... *schäm*

Vielleicht lasse ich ja auch meine alte Kommode im KiZi und wickle dann darauf.

Danke dir jedenfalls für deine Antwort!

Wer weiß, wo es preiswerte ...

Wenn es das ist, dass Dich einfach der Preis ärgert: Man braucht eigentlich ohnehin keine Wickelkommode. Du kannst Dein Baby überall wickeln! Egal, ob Fußboden, Bett, Küchentisch, Sofa, ... - das einzige, worauf Du dann natürlich verzichten musst, ist der Stauraum, den so eine Kommode zusätzlich zur Ablage im Normalfall bietet. Dann entfällt auch das Heizstrahler-Problem, denn Du sucht Dir einfach ein warmes Plätzchen, und 20° werdet Ihr selbst im tiefsten Winter im Wohnzimmer schon haben, oder?

Nur mal so, als Gedankenanstoß...

;-)

chocolate-cookie

Wer weiß, wo es preiswerte ...

Bei IKEA gibt es eine, die kostet allerdings 129 EUR. Vielleicht ist das auch noch im Rahmen? Ansonsten hilft wohl nur, nach gebrauchten zu gucken, vielleicht über so ein lokales Anzeigenblatt à la AVIS oder in Aushängen. Oder Du machst selbst einen Aushang, z.B. im Kinderagarten bei Euch vor Ort.

Viel Erfolg!

Wer weiß, wo es preiswerte ...

Huhuu,
habe auch gerade bei IKEA geschaut. Da gibt es auch eine für 99 EUR. Schau mal hier: http://www.ikea.com/de/de/search/?query=wickelkommode
Sieht doch ganz nett aus?
LG
Nic

Wer weiß, wo es preiswerte ...

Ja, die kenne ich auch. Da lässt sich aber leider kein Heizstrahler anbringen. Ansonsten finde ich die auch recht schmuck. Und für dieses Aussehen mit Abstand die preiswerteste. Aber im Winter ohne Strahler ... ich weiß nicht so recht.

Danke für deinen Tipp!

Wer weiß, wo es preiswerte ...

hallo,

die hensvik haben wir auch, praktisch, da sie danach ein einfaches regal ist. also ich werde keinen heizstrahler kaufen, wir wohnen im neubau, wirklich kalt ist es hier nie und wenn der zwerg gebaden wird haben wir ja im bad eine heizung.

wenn du allerdings unbedingt einen möchtest dann könntet du das wickelregal auf eck stellen und an der wandseite den strahler anbringen, also so seitlich, weißt wie ich meine?

lg doreen 18+4 mit kranker miri

Wer weiß, wo es preiswerte ...

Ja, die von Ikea kenne ich auch. Da gibt es sogar eine für 99, aber da kann man keinen Heizstrahler anbringen und die für 129 sieht für den Preis irgendwie billig aus. Naja, vielleicht wird es ja doch die, wenn ich keine Alternative finde.

Danke dir!

Wer weiß, wo es preiswerte ...

Hallo,
schau mal bei baby- walz. Da gibts was. Musst mal schauen ob das was für dich ist.
Gruss Agnes

Wer weiß, wo es preiswerte ...

Stimmt, da hab ich auch noch nicht geschaut. Danke.

Alternative - und viel preiswerter

Mir ist noch eingefallen, dass wir unsere Wickelkommode damals auch gebraucht gekauft haben. Die ist aus massivem Kiefernholz, das wir angeschliffen und einfach weiß lasiert haben. Sieht jetzt aus wie die weiß-gewischten/-gekalkten Möbel, also mit durchscheinender Holzmaserung, aber eben weiß. Man kann natürlich auch mit deckendem Weißlack arbeiten, wenn einem die Maserung nicht gefällt.

Vielleicht wäre das ja auch noch eine Variante für Euch, an eine weiße und preiswerte Kommode zu kommen?

Wer weiß, wo es preiswerte ...

Guck mal bei kidtini (mit dem üblichen davor und dahinter).
LG Sunny 22+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen