Suchen Menü

Wer wartet immer noch auf die Mens?

Hallo Mädels!
Mich würde mal interessieren wer von Euch immer noch auf die Mens wartet.
Vor ein paar Tagen dachte ich schon es wäre soweit wegen eigenartiger Bauchschmerzen - eben wie Mensschmerzen... aber es hat sich nichts getan.
Ich mein - es ist nicht so, dass sie mir abgehen würde, aber bei meinem Großen hats nicht so lange gedauert, obwohl ich da auch voll gestillt habe....
lg Louise
Bisherige Antworten

Hier! *Fingerheb*

Hallo du Liebe, ich hab auch noch keine Mens, aber ich warte auch nicht drauf ;-) Bei Yannik hatte ich die auch über 1 Jahr lang nicht, von daher rechne ich mal in der nächsten Zeit noch nicht mit ihr. ist doch klasse ohne Mens, gerade im Sommer! Ich vermisse sie nicht. Von mir aus kann sie erst wieder kommen wenn wir wieder Kinderwunsch haben ;-) ;-);-) Grüßle von Tina mit Yara 16w4t :IN LOVE:

Hi Tina,

also richtig warten tu ich ja auch nicht drauf - will aber nicht ganz (seelisch) unvorbereitet sein, wenn sie dann doch mal eintrudelt.
Ein ganzes Jahr ohne Mens? Genial... ich lass mich überraschen!
lg Louise

Wer wartet immer noch auf die Mens?

Hallo Louise,

ich "warte" nicht wirklich, weil ich aufgrund der Cerazette ja eigentlich gar keine Mens kriegen sollt (und bisher ist das auch so).

Bei meiner "Großen" habe ich meine Mens nach sechs Monaten das erste Mal gekriegt - damals aber auch noch voll gestillt. Ich war aber in meinem GVK damals die Erste - bei den anderen hat es bis zu einem Jahr gedauert...

Genieß es doch einfach! Wobei ich natürlich auch finde, dass es lästig ist, wenn man nicht weiß, wann es soweit ist...

Lg, Alex

Liebe Alex,

tut mir leid, wenn ich da dumm frage, aber bei der Cerazette bekommt man keine Mens??? Genial...

Liebe Alex,

Hallo Du,

nee, wenn alles nebenwirkungsfrei läuft und man die Cerazette ohne Einnahmepause (also ein Päckle nach dem anderen ohne die Woche Pause wie bei den meisten anderen Pillen) nimmt, dann kriegt man grundsätzlich keine Mens.

Es kommen aber durchaus Schmierblutungen als Nebenwirkung vor. Bei mir bislang nicht. Guuuuuuuuuuuuuuut.

LG, Alex

ich hatte sie bis jetzt 1 mal

Wer wartet immer noch auf die Mens?

Hallo Louise Die erste Mens hatte ich genau 8 wochen nach der Geburt...und das 2 mal letzte woche..also vom 02.08 bis 07.08...(also lagen von der 1 mens bis zur 2 wieder 8 wochen dazwischen)...ich bin aber auch froh das ich sie jetzt endlich wiedser hatte...so kann ich morgen wieder mit der Pill ( Valette ) anfangen...( da ich ja net mehr stille )....den kondome sind auf dauer einfach nur lästig...und kosten im endefeckt mehr als die Pille...also wennman viele kondome verbraucht... ;-) :-[ ...

LG.Inna

Hey Inna,

ja das stimmt - auch wenn sie lästig ist, so ist es doch praktisch wenn man sich drauf einstellen kann und man weiß, dass sie auch vorteile hat:-)

Wer wartet immer noch auf die Mens?

hallo louise

also ich habe net gestillt und meine mens wäre auch noch net von allein gekommen wir haben sie mit hormonen ausgelöst, nun nehme ich seid 8tage die pille und die mens is auch schon seid 8tagen da und sieht auch noch net so aus das sie wieder weg möchte,

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Wer wartet immer noch auf die Mens?

Ui... ich hoff für Dich, dass sie bald wieder verschwunden ist... bis zum nächsten Mal auf jeden Fall :-)

Wer wartet immer noch auf die Mens?

Hallo Louise,

ich warte immer noch, obwohl ich schon vor sechs Wochen abgestillt bzw. gepumpt habe.

Ich hatte zwar gleich in dieser Woche mal ein bißchen Schmierblutungen, war mir aber nicht sicher ob das noch ein Rest Wochenfluss ist oder eben die Mens. Aber bisher hatte ich jetzt nichts mehr und das ist ja doch schon sechs Wochen her :-X, ich hatte aber auch vor der SS immer sehr unregelmäßig meine Mens bzw. oft einen 50 Tage Zyklus :-|.

LG, Johanna, die zwar nicht scharf drauf ist, aber gern mal wüsste wo sie im Zyklus steht.

Wer wartet immer noch auf die Mens?

Genau um das gehts mir ja auch - zu wissen wo man im Zyklus ist. Dann wär auch die Sache mit der Verhütung etwas angenehmer...
lg

Wer wartet immer noch auf die Mens?

Hallo Louise,
ich warte auch noch. Obwohl ich sagen muss, ich warte eigentlich nicht. Von mir auch braucht sie gar gar gar nie wieder kommen.
Wir sind mit dem Kinderwunsch def durch (mein Mann hat sich ja schon sterilisieren lassen) und deswegen brauche ich diesen Mist im Monat nicht mehr ;-)
Habe schon gesagt, ich stille bis ich in die Wechseljahre komme und dann habe ich nie wieder Ärger damit :-D
Naja, mir gruselt es schon etwas vor der ersten Mens, ohne Pille habe ich da übel Probleme mit. Will aber nicht wirklich mehr die Pille nehmen.
Aber, warten wir das ab.
GLG, tina mit Emily und Ilea

Wer wartet immer noch auf die Mens?

Na hoffentlich hat Ilea auch so lange Appetit auf Mumi :-) :-D

Hab sie heut zum ersten Mal bekommen!! auauaa....

leider nicht..seit dem einsetzen der Spirale....

habe ich immer mal wieder Schmierblutungen also fast tägl. - jetzt verstehe ich das Prinzip der Spirale ;-) ENTHALTSAMKEIT
Vorher war gar nix mit Bluten- bei meinem Großen war ich fast 8 Monate Blutungsfrei- das war cooooool
Lg Britta

leider nicht..seit dem einsetzen der Spirale....

Ui... Enthaltsamkeit hättest aber auch billiger haben können ;-)
Wünsche Dir, dass es mit den Blutungen bald besser wird!

War heute deshalb beim FA

Bennet ist jetzt 16,5 Wochen alt und ich habe immer noch keine Mens-Anzeichen, obwohl ich nicht gestillt habe. Bei der Großen habe ich gestillt und hatte trotzdem nach sechs Wochen meine Mens.
Deshalb war ich heute beim FA. Er hat mich gründlichst untersucht, zum einen, um eine erneute Schwangerschaft auszuschließen (US; ss-Test, Frühtest, Blutuntersuchung) und zum andern um Zysten oder ähnliches auszuschließen. Ergebnis war, alles ok und eine Mens ist noch lange nicht in Sicht. Er meinte, meine innere Uhr sei einfach "eingeschlafen" oder ticke gerade besonders langsam. Nun hat er mir ein Medikamet zur Auslösung der Blutung verschrieben, danach soll der Zyklus wieder wie vorher sein, sagt er.
Wenn Du stillst, würde ich mich aber einfach freuen und keine weiteren Gedanken machen.
LG Holly

War heute deshalb beim FA

Naja - in gewisser Weise freu ich mich eh...aber mein Mann wird langsam etwas nervös :-) Vor mir aus braucht sie erst in 2 Jahren wieder kommen :-)

Wer wartet immer noch auf die Mens?

Hallo Louise,
ich hab sie vor 5 Wochen das erste Mal wieder
bekommen, da war Lucas fast 4 1/2 Monate alt
und letzte Woche nun das zweite Mal. Mein
Zyklus pegelt sich nun langsam wieder ein, trotz
Voll-Stillen.
Liebe Grüße
Kathrin

Wer wartet immer noch auf die Mens?

ich hab auch noch keine tage. da es bei meinem großen fast 1 jahr gedauert hatte mach ich mir jetzt auch noch keine gedanken und genieße es. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen