Suchen Menü

Wer wartet denn noch auf ein Outing?

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage sind die Outing hier ja regelrecht gepurzelt! Hab total den Überblick verloren...

Hier bitte mal Hand heben, wer noch auf ein Outing wartet. 8-)

Bin ja heute erst bei 17+1, möchte trotzdem bald erfahren, was es wird. Mein nächster FA-Termin ist aber erst in 14 Tagen... :,(

LG Ivonne :DRINK:

Bisherige Antworten

Wer wartet denn noch auf ein Outing?

Hallöchen,

ich muss noch 4 Wochen warten. Dann könnte es viell. beim 3-d-ultraschall zum outing kommen.

Bin gespannt und warte regelrecht drauf.

Gruß

sky 17+0

Wer wartet denn noch auf ein Outing?

Hiiiiier, ich bin auch schon total ungeduldig. Nächster US-Termin ist aber erst am 10.12., großes SEUFZ! ;-)

Wer wartet denn noch auf ein Outing?

Hallo Ihr Lieben!

Warte auch noch auf das Outing. Hab am Montag VU und Wunschultraschall. Wir sind schon echt gespannt :-)

Liebe Grüße Michaela mit Lea (noch 6 Tage 5),Luke (3) und...

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer wartet denn noch auf ein Outing?

Ich warte noch immer auf´s Outing -.- bin jetzt 24+2. Hab am montag FA termin und muss alle meine Mäuse mitnehmen, weil ich keinen sitter habe und mein Mann arbeiten muss. Ich denke mal, dann schaut der FA mal richtig hin um den Kindern eine Freude zu machen, wenn unser Krümelchen dann mal richtig liegt.

LG patty 24+2

Wer wartet denn noch auf ein Outing?

Da ich meinen letzten Ultraschall in der 13. Woche hatte und zwischendurch nur einmal bei der Hebamme war, warten wir auch noch auf ein Outing. Ich hoffe mal auf das zweite große Screening. Aber irgendwie ist es mir diesmal auch nicht so wichtig, es vorher zu wissen, wie bei meinem Mädels damals.
LG Daniela

Wer wartet denn noch auf ein Outing?

hier ich hab auch noch keins, aber ich möchte auch keins bzw zuerst zur geburt ;O) schatz und ich haben beschlossen uns überraschen zu lassen.
Außer unser baby präsentiert sich uns regelrecht und wir sehen es selber ;O)))
lg

Wer wartet denn noch auf ein Outing?

Also ich hab bisher auch nur ne Vermutung und deswegen warten wir auch noch ;)...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen