Suchen Menü

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo Ihr Lieben,
heute bin ich plötzlich von der Ungeduld ergriffen worden.
Seit über einer Woche weiß ich nun, daß ich schwanger bin und habe erst in einer Woche meinen ersten FA-Termin. Bisher war die Warterei kein Problem für mich und heute plötzlich werde ich ungeduldig. %)
Vielleicht liegt das auch an den schönen Berichten derjenigen, die schon da waren. ;-)
Hm, habt Ihr schon gemerkt, daß Frau wiedereinmal mit Warten beschäftigt ist? :-D
Wer war noch nicht beim FA und wartet mit mir?
Ach ja, ich habe am 04.06. Termin.
LG
Nic
Bisherige Antworten

Ich warte mit ;)

Huhu Nic
mir gehts ähnlich wie dir, mein erster FA Termin ist am Dienstag 02.06.
Kanns auch kaum noch abwarten, will ja auch endlich mal was sehen ;)
Befinde mich zur Zeit zum Glück im Urlaub [:-} und kann hin und wieder auch mal an was anderes denken und bin abgelenkt.
Ansonsten muss ich ständig dran denken. Geht mir also auch so, warten warten warten......... :-)
Habe aber bewusst den Termin gewählt weil ich dann wahrscheinlich 6+0 bin und ich hoffe man sieht dann schon ein bisschen was.
Dann werden wir doch gemeinsam warten [:-}
glg
jenny

Ich warte mit ;)

ich warte zwar nicht auf den ersten ...aber auf dem zweiten an dem ich vielleicht auch mehr zu sehen bekomme...und endlich vielleicht weis wie weit ich bin

Ich warte mit ;)

Hallo,
egal worauf, wir warten wohl immer. ;-)
LG
Nic

Ich warte mit ;)

Hallo Jenny,
Urlaub, wie schön. Aber in gut einer Woche geht es für uns auch los. [:-}
Eigentlich sollte ich ja bei zwei kleinen Kindern genug abgelenkt sein. %) Jetzt an Pfingsten fahren wir auch über Nacht weg.
Dienstag klingt doch prima!!
Wir warten gemeinsam. :-*
GLG
Nic

Ich warte mit ;)

huhu nic
schön das du auch bald urlaub hast :) bei dem schönen wetter ist das doch eine ganz feine sache, zumindest ist es hier in NRW schön ;-)
Hatte den Termin ja bewusst nach dem Urlaub gelegt, hätte vorher ja eh fast nix gebracht, denk ich zumindest mal.
Naja so ganz abschalten kann ich so ein paar tage vor dem Termin irgendwie nicht, vor allem weil ich meine eltern besuche auf dem camping und die beiden schon wie die bekloppten streiten wer was wann wo wie kaufen darf :-D
Ich glaub da bin ich wirklich noch die ruhigste von allen hier [:-}
Wir freuen uns auf jedenfall schon riesig auf dienstag und werden einfach alle gemeinsam noch eine kanne geduldstee trinken und warten.
bin echt super gespannt ;-) dein termin ist ja nur 2tage später wie bei mir. Werde dann ausführlichst bericht erstatten :JOKINGLY:
glg
jenny

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Ja, hier auch.

Bin am Montag von einer uebel gelaunten Hausaerztin 'abgefertigt' worden, und warte jetzt auf Post von der KLinik, damit ich einen scan vereinbaren kann...*grummel*.

Habe heute Mittag eine Freundin/Ex-Kollegin getroffen, und sie hat damals ihren ersten scan in der 14. Woche bekommen! Bei dem Termin ist sie dann privat in eine Klinik, und mir hat sie das auch empfohlen, wenn ich ungeduldig bin. Und jawoll, ich bin ungeduldig!

Also, mal wieder die altbewaehrte Kanne Geduldstee, oder? %)

LG,

Sylvie (5+5)

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo Sylvie,
ich finde es immer sehr schade, wenn eine so wichtige Zeit von anderen negativ belastet wird. :DEVIL:
Wie lange dauert es, bis Du die ersehnte Post erhältst??
Du hast Recht. Wir müssen wohl schon wieder Geduldstee aufbrühen. 8-)
GLG
Nic

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Naja, am Montag habe ich den ersten Termin bei der Hebi, und vielleicht kann die was fuer mich tun bzgl. US.

Und hoffentlich meldet sich das Krankenhaus noch diese Woche... ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, auf eine adequate Behandlung.

LG,

Sylvie

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

hi,
hab ja schon am 11. pos. getestet und hab jetzt endlich morgen vormittag meinen 1. termin, bin auch schon total hibbelig!
ich kann das sooo nachfühlen...
aber wenn der termin dann rum ist, werden die termine im 4 wochen abstand nicht leichter.....naja, aber immerhin wissen wir dann dass erstmal alles ok ist, ich hoffe so auf den herzschlag. und dann können wir es verkünden. hat mein mann sich fest vorgenommen...
glg steffi heute bei 6+2

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo Steffi,
toll, da hast Du es ja geschafft lange zu warten! Du wirst bestimmt morgen dafür belohnt. Ich drücke Dir auf jeden Fall feste die Daumen. Du wirst ja sicher berichten. :-)
Wir sehen das mit dem Verkünden auch nicht so eng. Ein paar wissen es jetzt schon, die anderen erfahren es nach dem hoffentlich positiven Termin.
Alles Gute für Morgen!
Nic

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Huhu Nic,
ja da haste echt Recht ! Das warten nimmt keine Ende!
Erst auf den ES, dann auf den NMT, dann auf den zweiten Streifen auf dem SST und und und
Ich warte ja auch noch sehnsüchtig auf den 1.FA Termin, meiner ist nochmal 5 Tage nach deinem, also am 9.6.09. Aber du wirst sehen wir werden für unser warten belohnt werden! Sehen bestimmt ein bumperndes Herzlein und und und
Dem ziehen im meinem UL nach, müsste der Krümel schon gaaaaaaaaaanz gross sein ;O))
Also heißt es wohl wieder Geduldstee trinken und die Zeit etwas anschieben. Wobei ich sagen muss, die Zeit verfliegt ja fast, wir haben doch schon wieder Donnerstag, dann ist bald Wochenende und dann ist Dein Termin gar nicht mehr weit!
Am 4.6. muss ich übrigends zum Zahnarzt! Aber ich hoffe, das ist das letzte Mal im Jahr 2009!
Liebe Grüße
anke ;-)

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo Anke,
ja, warten warten warten. Wieso sind wir nur so ungeduldig? Das Leben braucht doch auch Zeit zum Wachsen.
Manchmal denke ich, wir haben das Vertrauen in unseren Körper und die Natur verloren.
Das mit dem UL-Ziehen hatte ich auch ca. 1 Woche lang, vor dem NMT. Ich habe mir dann Magnesium geholt. Dann wurde es besser.
Hm, ob ich Ende der 6. SSW schon ein Herz sehe, weiß ich nicht. Glaube, es kann so oder so sein. Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
Läßt Du denn etwas besonderes beim Zahnarzt machen, weil es so klingt, als ob Du öfter da wärst? In der Schwangerschaft soll man doch auch öfter zur Kontrolle kommen. ;-)
Liebe Grüße
Nic

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Huhu Nic,
ja du hast Recht, das Leben braucht auch erstmal Zeit zum wachsen!
In der Apothe hat sie mir von Magnesium abgeraten, weil das die Muskeln lockern würde und das ja dann beim MuMu auch so wäre!
Ich nehme jetzt nur noch Folio Forte und Bryo.
Ich war Anfang Feb beim Arzt, nach 4 Jahren endlich mal wieder.
Naja und jetzt waren einige Baustellen zu machen, hab eine paar kleinere Löcher gehabt und ein größeres.
Das große war so groß das ich jetzt eine Krone bekommen habe, und ne Wurzelbehandlung fällig war! Und eine Krone war mir nicht genug, ein anderer Zahn hat auch noch eine abbekommen ;O))
Naja jetzt ist erstmal schluss!
;O))
sodele jetzt geh ich erstmal schlafen
liebe grüße
anke ;-)

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo Nic!

Ich warte auch ganz ungeduldig auf meinen 1. Tag.

Hab ihn am 05-06-09 (einen Tag nach dir). Weiß auch noch gar nicht, wie ich das aushalten soll.

Und ich hass diese Warterei....!!! :DEVIL:

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo,
oh, auch noch so lange.
Ich schäm mich ja fast es zu sagen, aber ich habe ab und an noch einen von meinen Billigschwangerschaftstests verbraten, um zu sehen wie fett der Strich ist :-[
Komm, laß uns zusammen warten.
LG
Nic

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo Nic,

hey, wir haben ja am gleichen Tag FA-Termin. Ich hab auch am 04.06. meinen 1. Termin und bin schon sehr aufgeregt. Wobei leider weiss ich auch schon, dass hier in Kanada beim 1. Termin kein US gemacht wird. :-(
Da bekomm ich einen extra Termin. Naja, egal. Ich freu mich trotzdem auf meinen 1. Termin.

Wie weit bist Du denn genau?

GLG, Bianca (4+6)

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo Bianca,
ja, an Dich habe ich bei dem Post ganz fest gedacht. ;-) Aber siehe da, wir sind gar nicht alleine!
Wie lange dauert es denn dann, bis Du einen US-Termin bekommst? %) Und was wird am 1. Termin gemacht?
Hm, ich denke, ich bin heute 4+4. Habe aber das Gefühl ein paar Tage weiter zu sein, weil ich ja auch so sehr früh etwas gespürt und getestet habe.
GLG
Nic

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Ich muss auch noch auf meinen 1. FA Termin warten und das noch ganze 2,5 Wochen, habe am 15. Juni erst den Termin :-(

dafür lohnt es sich ganz sicher das warten denn dann bin ich schon 9 + 4 und man kann dann das Würmchen sicher schon ganz gut sehen :-)

LG Ängu (7 + 0)

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo Ängu,
WOW, hast Du Dir selbst so spät den Termin geben lassen oder hat das andere Gründe?
In der 10. SSW siehst Du schon einfach alles!
LG
Nic

Wer wartet denn auch auf den 1. Termin?

Hallo Nic,

ich weiss, dass ich Urin und Blut abgeben muss, dann werde ich noch gewogen, Blutdruck gemessen und ein PAPP-Test wird gemacht. Mehr weiss ich noch nicht, werde aber gerne berichten.

Wie der FA da eine SS feststellen will ist mir nicht klar..geht ja dann nur uebers Blut, denke ich. Ich werde aber auf jeden Fall nach einem US fragen.

Bin schon gespannt, was Du berichten wirst.

LG, Bianca

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen