Suchen Menü

Wer von euch wartet auch noch auf das Outing?

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte ja am Montag bei 17+6 meinen letzten Fa-Termin, bei dem es für uns leider kein Outing gab. Da wir allerdings schon sowohl einen Sohn als auch eine Tochter haben, ist uns das Geschlecht dieses Babys total schnuppe, aber gespannt bin ich ja doch irgendwie.
Nach dem Durchstöbern eurer Beiträge habe ich nun das Gefühl, ich wäre die einzige, deren Baby im Ultraschall die Beinchen zusammengekniffen hat und sich nicht zeigen wollte. Oder gibt es hier doch noch mehr solcher schüternen Babys?
Liebe Grüße Melanie mit Winzknuffel 18+1
Bisherige Antworten

ich ich ich.......

habe meinen nächsten FA Termin nach 7 Wochen endlich am nächsten Mittwoch hoffe mit Outing ;-)
mal kucken...
LG Africanbaby
18+0

Ich Ich Ich *schrei*

Mein letzter Besuch beim FA ist schon 2 Wochen her da konnte sie nix sehen :-( nun habe ich am 23.1. wieder ein US zwar das 2.große Screening und ich /wir hoffen, das wir endlich ein Outing bekommen, mensch ich bin schon soooooooo neugierig :-| zumal, ich hätte gern nen Jungen und mein Mann ein Mädchen ;-) also kann man gespannt sein und mal gucken was es nun wird, hoffe die Zeit vergeht blitzschnell :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: LG Kerstin

Wer von euch wartet auch noch auf das Outing?

Hallo Melanie,
also ich war gestern auch mit Göga beim Doc und das Baby hat schön brav die Beine zusammen gehalten #seufz#
naja...NOCH brüten wir ein Ü-Ei...aber bald werden wir wissen, was wir bekommen :-)
aber hast du mal bemerkt, dass die meisten Outings Jungs waren??? Ich vermute mal, da man Mädchen erst später erkennt, werden wir, die noch kein Outing haben alle fleissig Mädels bekommen :D ;-) *hihi*
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer von euch wartet auch noch auf das Outing?

Hallo Melanie
Ich warte auch noch auf das outing bin soooooooooooooo neugierig was es ist war das letzte mal bei 19+1 beim doc aber es war gaaaaar nix zu sehen es hat soooo schlecht gelegen aber darf am 13 wieder hin und hoffe soo sehr auf das outing.
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer von euch wartet auch noch auf das Outing?

Auch ich warte noch auf das Outing, gehe am Dienstag zur FD und hoffe, dass der Wurm anständig liegt.... Ich habe ja auch beides, aber dennoch würde ich gerne wissen wer sich in mir rumtummelt ;) bzw. um gezielter einkaufen zu können.
LG Melli 20+5

Hier!!!

Hatte leider am 30.12. auch kein Outing! :-(
Und mein nächster Termin ist erst der 10. Februar!!!! :-/
Wie du siehst, du bist nicht allein!
Ich würd ja so gern wissen, ob es wieder ein Mädchen wird, dann müsste ich nämlich gar nichts an Kleidung kaufen. Bei einem Jungen hingegen könnt ich voll losstarten, weil in den letzten drei Jahren sind in unserer Familie drei Mädels zur Welt gekommen (und daher wirklich alles an Gewand vorhanden was man so braucht).
LG Viola mit Fiona Chiara *2.3.07 und Maikäferchen bei 21+2

Wer von euch wartet auch noch auf das Outing?

hallo namensvetterin , 8-)

ja bei uns ist es auch nicht eindeutig meine fä meinte zwar 2 mal

tendenz mädchen aber beidemale war die nabelschnur im weg

der oder die kleine will glaub ich nicht das wir das wissen :-(

wäre echt schön wenns ein mädchen wäre weil wir schon ein jungen haben aber andererseits 2 jungs sind auch nicht schlecht

trotzdem will ich es wissen mano ... habe nächste woche donnerstag ein organscreening meine fä meinte da erfahr ich es 100% ig naja mal sehen ...

lg melanie

Wer von euch wartet auch noch auf das Outing?

Huhu Melanie,

wir hatten auch noch kein Outing, bin aber auch erst 17+2, von daher versuch ich mich noch etwas in geduld zu üben (wobei ich schon seeeehhhr neugierig bin). Da ich eine Risikoschwangerschaft habe und alle 2 Wochen zum Ultraschall muss, bin ich aber zuversichtlich, dass ich es die nächsten 4-6 Wochen erfahren werde *hoff*

Meine Schwangerschaft wird von einer Uniklinik überwacht und selbst der Oberarzt meinte kürzlich, dass man das Geschlecht frühestens halbwegs zuverlässig ab der 18.SSW, besser 20.SSW sehen kann. Selbst er könne das meistens nicht früher sagen, trotz Erfahrung und Hightech Geräte...

Ich wart lieber nochn bisschen und hoffe dann auch auf eine 100%-ige Aussage bzgl. des Geschlechts (welches uns übrigens egal ist), weil wir schon bangen müssen, ob die ss gut geht und das Kind gesund sein wird.

LG, Petra mit Hanna 3 Jahre und Erbse 18.SSW

wir nicht ;o) .... naja ICH nicht ;o)

Hallo Melanie,

wir haben auch schon ein Päarchen und von daher würde ein Outing "nur" die Namenssuche vereinfachen, hätte sonst aber keinen direkten "Nutzen". vn daher habe ICH beschlossen, dass ich es nicht wissen will .... leider wird es mein Mann (der es schon ganz gerne wüsste) es auch nicht erfahren, denn sonst würde ich es doch wieder erfahren ;o)

Aber ich will diesmal einfach ein Kind zur Welt bekommen und "nachschauen" dürfen ;o)

Alles Liebe,

Julia

wir nicht ;o) .... naja ICH nicht ;o)

Huhu Julia,
bei uns genauso - mein Mann will es unbedingt wissen. Aber ich auf gar keinen Fall, ich mag selber nachschauen, was es ist.
Ich überlege jetzt, daß mein FA es auf einen Zettel schreibt und ich dann überlege, ob mein Mann den sehen darf. Habe halt die Befürchtung, daß er sich dann bei der Namenssuche keine Mühe mehr für den Namen gibt, der nicht gebraucht wird. Und DAS würde ich sicher merken.
LG, Sandra

ich hoffe morgen auf ein Outing beim FA! LG->

Wer von euch wartet auch noch auf das Outing?

Hallöchen!!!

Also ich warte auch noch drauf! Mein FA sagte zwar es sieht eher nach Mädchen aus(2x schon), aber so genau könnte man es (in der zu der Zeit 15 SSW) noch nicht sagen. Er meinte bis jetzt ist da noch nix unten dran, aber die Hoden würden sich ja jetzt grade erst in der Bauchhöhle entwickeln und könnten doch noch zum Vorschein kommen! Wobei ich mir aber irgendwie sicher bin das es beim Mädchen bleibt! Aber wenn nicht freu ich mich genau so auf einen kleinen Frechdachs!!!![:-} [:-} [:-}

LG Lilli Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ich auch :-)

möchte auch soooo gerne wissen was es wird....bin schon so gespannt...nächster Termin erst am 15.1...irgendwie kommt mir die Zeit bis dahin so unendlich lange vor :-) :-)
LG Steffi + Engelchen 16+1
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Auch noch ohne Outing!

Hallo Melanie,

ich bin heute bei 19+1 und hab auch noch kein Outing und muss mich auch noch bis zum 19.01. (FD bei 20+5) gedulden ehe ich überhaupt wieder eine Chance habe!

Mein Zwerg hat mir entweder den Po entgegengestreckt oder wenn man sich dann umgedreht hat hatten wir die Beinchen feste zusammen gekniffen!

Also bist nicht die Einzgste!

LG Marleen

HIER----------nochjemand der nichts weiss..........

ich bin heute in die 20 ssw gekommen und mein wurm will sich auch nicht outen.

ganz schön geeeeeeeein :-P

Wer von euch wartet auch noch auf das Outing?

Hi,
wir haben auch nur eine Andeutung, da es wohl ein Mädchen sein könnt, aber meine FÄ war sich absolut nicht sicher.
Aber nächste Woche Mittwoch ist unser Termin zum Feinultraschall, dann wird es wohl rauskommen. *hoff*
LG Lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen