Suchen Menü

Wer von euch merkt seinen Krümel denn schon?

Hallo zusammen,
möchte auch mal eine Umfrage starten. Betrifft zwar nur die die schon weiter sind, aber egal.
Würde mich echt mal interessieren. Wer merkt denn seinen/seine Krümel denn schon? Man sagt ja immer in der Zweiten soll das schneller gehen. Aber bei mir ist da glaube ich noch nichts. Mein Kleiner ist aber auch sehr ruhig. Sieht man beim Ultraschall immer. Das dauert dann bestimmt noch.
Freu mich schon auf euere Antworten.
LG Catrin 14+4
Bisherige Antworten

Wer von euch merkt seinen Krümel denn schon?

hallo catrin...na damit triffste genau mein thema..löl...denn seit gestern spüre ich was bin aber noch net 100%ig sicher...iss ein ganz zartes anklopfen von ihnen..aussen natürlich noch nicht zu sehen oder spüren...besonders wenn ich auf dem rücken liege ..horsche schon als in mich hinweis ob mein gefühl sich täuscht...morgen hab ich fa termin und bin ma gespannt ob ich vorder oder hinterwandplazenta habe...würde aber sagen wenn das tritte sind dann isses ne hinterwand...*grübel grübel*..selbst beim 5. weiss mer net was mer spürt..*fg*...lg sasi 14+5

Wer von euch merkt seinen Krümel denn schon?

Also ich glaube auch unser Mini zu spüren!!! Bisher ist aber nur so ein blubbern und das wird besonders stark wenn der Papa seine Hand auf meinem Bauch legt! Die beiden scheinen sich blendend zu verstehen ;-) Wird vielleicht doch ein mädchen....also ein Papa-kind!!!!

Bei Janis war das ganz anders! Der hat nur mit mir kommuniziert!! :-)

wie unterscheidlich die mäuse doch sein können!

LG, Jessy 13+4

Wer von euch merkt seinen Krümel denn schon?

Hallo Catrin,

ich hab schon seit ca. 1 Woche das Gefühl, den Zwerg zu spüren. Bin mir da aber nicht so ganz sicher. Aber irgend wann wird das ganz sicher.

LG Nicole 14+3

Wer von euch merkt seinen Krümel denn schon?

Hallo ihr zwei,
das ist ja toll. Ich merke nämlich nichts. Und das ärgert mich doch schon ein bischen. Bin doch so ungeduldig. :-[
Hoffentlich tut sich bald was. Dann fühle ich mich so richtig schwanger.
LG Catrin 14+4

Wer von euch merkt seinen Krümel denn schon?

Hallo Catrin,

also ich spüre den Keks auch seit einiger Zeit gaaaaanz leicht. Ist auch noch sehr selten. Zuerst dachte ich, das geht doch noch gar nicht so früh, aber inzwischen bin ich mir schon sicher. ;-)

Allerdings ist es wirklich das erste Mal, dass ich es so früh spüre. Bei den andern dreien war es frühestens ab der 18. SSW soweit, egal ob VW- oder HW-Plazenta.

Also, sei unbesorgt, bald wirst Du den Kleinen spüren. Aber dieses Gefühl ist auch bei dieser SchS wieder unbeschreiblich schön.

Schönen Abend noch,

glG, Janine (15+2)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen