Suchen Menü

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

Ich hab grad keine Ahnung ob ich lachen oder heulen soll!

War stundenlang beim Arzt und so wie es ausschaut ist alles in Ordnung. Für meinen Geschmack zwar ein bisschen zuviel in Ordnung aber nun gut.

Wer kommt drauf was ich meine ;-)

Lg Andrea

Bisherige Antworten

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

Hallo Andrea!
Schön, daß alles in Ordnung ist, ich hatte Dir (auch) die Daumen gedrückt. Und - laß mich raten ;-) - Du bist froh, daß ich nur zwei Daumen habe und nicht noch mehr...
LG, Claudia

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

lach so in etwa

2 sind MEHR als genug

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

Hallo Andrea,
SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNNNNNN......................
das alles in Ordnung ist mit deinen ZWEIEN!!!! hihi freu mich ganz toll mit dir!!!
LG
Romana [:-} [:-} [:-} [:-}

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

Danke Romana

Ist ehrlich gesagt erst mal ein Schock, aber mei. Denke mal auch dass schaff ich noch. Die FA sagte ich solle dass erst mal für mich behalten da es sein kann dass noch eins abgeht, aber bei meinem Dussel z.Zt. den ich hab, wohl eher nicht. =-O Ich weiß dass hier viele von Euch sind die alles tun um schwanger zu werden und es mag nicht recht klappen und ich krieg einfach mal so ohne dass ich es wirklich wollte Zwillinge.

Werd jetzt meinen Schock verdauen und bin auch schon dabei mich zu freuen,:THUMBS UP:

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

Hallo,
Ist ja ganz klar, dass man so eine Nachricht erst einmal verdauen muss. Brauchst dich für deine Gefühle auch nicht zu rechtfertigen, die sind nämlich meiner Meinung nach ganz normal.
So nun wünsche ich Dir/Euch alles gute und möge alles so kommen wie es kommen muss...
Alles Liebe
Romana

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute Euch Dreien!!!

:ROSE: :ROSE: :ROSE:

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

DANKE !!!

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

Hallo Andrea!
Oh das ist ja schön das du Zwillinge bekommst. Mein Freund wollte auch unbedingt gleich 2, aber bei mir wird es nur eins.
Ich hoffe du hast den ersten Schock schon verkraftet und freust dich jetzt über dein doppeltes Glück!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer von euch hat zwei Daumen gedrückt ?

Grins

na ich tu mein bestes, aber dass mit der Heulerei wird nur noch schlimmer. Mein Freund freut sich tierisch auch wenn er erst mal weiche Knie bekommen hat.

Danke für die Glückwünsche

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen