Suchen Menü

Wer von euch hat das auch?

Hallo ihr lieben
Ich habe seid gestern ein stechen in der Scheide habe auch total mal zu fragen was das sein könnte als ich heute morgen im Kh war.
Weiss es jemand von euch was das ist??
Lg Angie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wer von euch hat das auch?

Hallo Angie,
ich habe das auch. Ist ein Gefühl, als würde einem jemand ein Messer einfach mal in die Mumu stecken, so stelle ich mir das zumindest vor.
Aber was das ist, weiß ich auch nicht wirklich, das gehört zu den Dingen, die ich auch vergessen habe zu fragen. Ich hatte das bei Lisa aber auch.
LG Lissy KS-5 SSw 38+0

Wer von euch hat das auch?

Seid gestern erst? Da hast du es ja gut. Ich hab das schon ne ganze Weile. Hab aber auch noch nicht gefragt, was das ist.
Piekt irgendwie total von oben rein und es fühlt sich an, als würde es raus kommen.
Dein Pieken hört ja sicher die nächsten Stunden, Tage auf wenn ich deinen Ticker sehe *g*. Aber ich werde auf jeden Fall versuchen am Donnerstag mal dran zu denken beim Gyn nachzufragen.
LG Michaela 37.SSW

ich wieß es! ich weiß es :-p

Hallo Mädels,

das Stechen ist schlicht und ergreifend ein Zeichen, dass das Kind sich gesenkt hat und nun druck auf den MuMu ausübt ...

Lieber Gruß,

Julia

ich wieß es! ich weiß es :-p

Hi Julia
Danke für deine Antwort!! Habe den verdacht gehabt es könnte davon kommen das der mumu aufgeht aber jetzt weiss ich ja was es ist!!
Lg Angie

Wer von euch hat das auch?

ja ich hatte das aauch, méine fa meinte damals das ist völlig normal. kann mich a´ber an ihre erklärung nicht erinnern
alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen