Suchen Menü

Wer von euch hat auch noch nächtliche ...

...Schwitzattacken? Kann das immer noch an den Hormonen liegen, oder muss ich mir ernsthaft Sorgen machen. Haarausfall habe ich jetzt auch wie verrückt. Wem gehts ähnlich?

LG Diana

Bisherige Antworten

Wer von euch hat auch noch nächtliche ...

Hallo Diana,
also Mathilde ist jetzt 20 Wochen alt und bei mir ist es schon seit ner ganzen Weile vorbei mit Schwitzen und Haarausfall, nach den Zwillis hatte ich das auch lange und im Endeffekt hatte ich eine Schilddrüsenfehlfunktion (überfunktion), würd ich mal überprüfen lassen, wobei ich jetzt nicht ganz sicher bin wie alt dein Kind ist...
GLG Allie :KISSING:

Wer von euch hat auch noch nächtliche ...

Hallo Allie,

mein Kleiner ist heute genau 16 Wochen. Der Haarausfall geht seit ca. 2 Wochen so und das Schwitzen ist mal mehr mal weniger. Schilddrüse ist ok. Hab ich schon abgeklärt. Hoffe mal, dass doch die Hormone noch Schuld sind.

LG Diana

Schwitzattaken keine, die hatte ich nur in der SS, aber Haarausfall hab ich seit 2 wochen auch massiv

Wer von euch hat auch noch nächtliche ...

hab zwar keine Schweißattacken, aber dafür jede Menge Haarausfall. Mag meine Haare schon gar nicht mehr kämmen, weil es so extrem ist. Hoffentlich hört das bald auf %)

Wer von euch hat auch noch nächtliche ...

Hi Diana
Nein, Schwitzattacken habe ich keine. Aber massiven Haarausfall seit etwa 4 Wochen %) Ausserdem bin ich fast dauermüde. Sollte wohl mal meinen Eisenwert messen lassen...
lg Armanda

bei mir ähnlich

Hi

hab auch seit kurzem schlimmen Haarausfall und die Schwitzattakken gelegentlich mal nachts aber hauptsächlich tagsüber. Dicke Pullover kann ich gar nicht tragen, da ich sonst darin schwimme.

LG Gabi mit Dani,17 Wochen, die heut geimpft wurde :,(

Haarausfall! Ganz furchtbar! :-(((

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen