Suchen Menü

Wer von euch hat auch einen Eckenhocker :-)

hab ja weiter unten zu meinen FA Termin schon gepostet. Wer von euch hat auch einen Eckenhocker bei dem man das Herz noch nicht so gut sehen konnte.... mach mir schon wieder Gedanken das was nicht stimmt bin 7+1 das Herzchen war nicht richtig zusehen der FA meinte schon das er was sieht aber nur mit sehr starker Fergrößerung sicher glaub ich war er sich auch nicht muß Mo wieder hin brauche dringend eure Daumen!!

Habt ihr irgendwelche erfahrungen?? DANKE

Bisherige Antworten

Wer von euch hat auch einen Eckenhocker :-)

Hallöchen,
also ich hatte bei meinen beiden ersten ss auch Eckenhocker. Kommt bei mir wohl weil meine Gm nach hinten abgeknickt ist. Bei mir konnt man leider bei 4+3 noch GARNICHTs sehen. Hauptsache ist DAS er ein HErz gesehen hat. ICh drücke dir für Montag die Daumen das Krümel mehr von sich zeigt..
GGLG ILka

Hier ist auch ein Eckenhocker! LG Steffie

Wer von euch hat auch einen Eckenhocker :-)

Ha auch einen Eckenhocker! :-) Aber das Herzchen hat man immer gut gesehen, heute saß es auch wieder in der unteren Ecke...
Liebe Grüsse, Nicole mit Kniepchen 8+5 :IN LOVE:

Wer von euch hat auch einen Eckenhocker :-)

Morgen!

Ich hab auch einen Eckenhocker! :-D Ist jedoch das erste mal. Bei meinen beiden Jungs war das nicht so, die haben sich gleich gezeigt.

Bei meinen letzten FA Termin konnte man das Herz schlagen sehen, wie weit ich bin konnte sie mir nicht genau sagen, da sich der ES verschoben hat und man das Krümelchen nicht gut sehen konnte.

Drück dir für Mo die Daumen!

GLG Sandra

yep hier auch, Herzschlag erst bei 7+2 ;o) LG Alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen