Wer von euch hat............
Seit einiger Zeit hab ich es im Rücken, jetzt seit 3 Wo in den Kniegelenken und seit ner Woche ganz schlimm unten in den Fußgelenken. :(
Meine Knie tun so weh das ich echt Probleme hab beim Treppe runter gehn oder Hinknien. Echt ätzend und Meine Fußgelenkt tun beim Auftreten voll Weg. Drückt man leicht auf die Knochen bohhhhhhhhhhh Auaaaa
Morgens beim wach werden tun mir die Beine weg als wäre ich schon ein Marathon mit 100kilo Übergewicht gelaufen :(
Hatte den ganzen Mist nach der 1 SS schon. War damals sogar im Kernspinn, aber nichts gefunden.
Wer das kennt -----------Was macht ihr dagegen????
Hab mir heute Tabl., der Teufelskralle und Calcium mit VitD3 gekauft und werd da mal ne Kur mit machen.
Hoffe das hilft.
Das das war mein Jammerposting für heut.
LG
Kathleen +Junis 7mo+1wo+4t
Ja ich!
Hallo Kathleen
ich hab auch noch dauernd Schmerzen in der Hüfte je nach dem wie ich mich bewege, vor allem wenn ich Nele in den Schlaf wiege und hin und her laufe ists schlimm...und ich hab noch Schmerzen im Nacken wobei ich nicht weiß ob das wirklich noch von der SS kommt:-X
Werd (wenn ich dann nochmal Zeit habe :D ) mal einen Osteopathen aufsuchen, meiner Schwester hat das damals total gut geholfen.
Ganz liebe Grüße
kathrin mit Nele *03.10.10:IN LOVE:
Ja das wär auch noch eine Möglichkeit, zum Osteopathen. Mal schaun wenns net besser wird :(
Hi Kathleen!
Ich hatte tierische Schmerzen im linken Handgelenk. Die fingen schon in den letzten Wochen der SS an und blieben mir - entgegen der Vermutung der Hebamme - noch längere Zeit nach der Geburt erhalten. Hab vom Hausarzt eine Bandage verschrieben bekommen, die hat ganz gut geholfen. Jetzt merk ich nur noch ab und zu was, wenn ich eine "blöde" Bewegung mach. Dafür sind jetzt die Schmerzen in beiden Knien, oder genauer gesagt knapp oberhalb der Kniescheiben. Jedes Mal wenn ich aus der Hocke hoch gehe, komm ich mir vor wie eine alte Frau... %) Soweit ich weiß, ist man doch in der Stillzeit auch noch anfälliger für sowas, weil alles irgendwie weicher ist als sonst. Zumindest hat es mir so der Osteopathe erklärt, bei dem ich nach der Entbindung mal zum Durchchecken war. Nachdem ich vor kurzem abgestillt habe, hoff ich, dass es jetzt langsam besser wird.
LG
Sandra mit Niklas 8M1T
Na ich hab schon im Februar abgestillt, hoffe das sich die HOrmona mal bald einkriegen.
Ist aber ganz gut zu lesen das andere auch Probleme haben, dachte shcon ich hab nur irgendwass und nur ich bin am jammern usw.
LG
Seit ich weniger Stille wird es besser
Naja Übergewicht hab ich auch noch :HEADSHOT:
ich hab auch....
irgendwie steife gelenke. vor allem die knie.... fühl mich manchmal wie eine alte frau....
lg
lona
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen