Suchen Menü

Wer von Euch hat einen Babybalkon?

Hallo ihr Lieben,

ich bin total begeisterte BabaBay-Nutzerin. Super Teil!

Nur liegt Lynn oft quer drin, sie schafft da drin ganz schön. Meist liegt sie mit dem Kopf auf meiner Matratze und ich muss aufpassen, dass ich sie nicht versehntlich zudecke.

Wie ist das bei Euch? Liegen sie ruhig drin oder drehen sie sich auch schon?

Liebe Grüße

Dana

Bisherige Antworten

Wer von Euch hat einen Babybalkon?

Hallo Dana,

Nicolas schläft auch im Babybalkon, noch sehr ruhig. Allerdings will mein Großer immer mit ihm Kuscheln und da habe ich öfter die Befürchtung, dass er sich aufs Gesicht legt.

Aber wie gesagt, im Babybalkon ist noch alles ruhig...

LG, Daniela

Wer von Euch hat einen Babybalkon?

Hallo Dana,
wir haben auch ein Beistellbett...aber mit viel bewegen geht bei uns nicht...da Romy gepuckt schläft und damit sehr bewegungseingeschränkt ist... Aber wenn hätte ich kein Problem damit....du wirst sie schon nicht zudecken...du bist mama und hast den instinkt aufzupassen.
lg

Wer von Euch hat einen Babybalkon?

Bis jetzt liegt Lena noch ruhig da drin. Bin auch schon immer am überlegen, wie ich das mache, wenn sie mobiler wird.
Werds wie bei Nina machen. Einfach ein Stillkissen davor packen. Das dauert, bis sie da rüber klettern können :-)
Nina hatte ich immer mit nem Stillkissen umhüllt, da wir vor 4 Jahren keinen Platz im Schlafzimmer hatten für ein Beistellbett.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Fünfter Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wer von Euch hat einen Babybalkon?

Hallo Dana,
wir haben auch einen, allerdings selbstgebaut (120 x 60 cm) und im Moment liegt da nur unsere dicke Katze Nala drin, Kalle schläft bei uns im Bett in der Mitte. Wenn unsere Mittlere dann nachts kommt, muß Nala rücken und Runa legt sich in den Babybalkon.
LG, Sandra

Wer von Euch hat einen Babybalkon?

Hallo Dana,
wir haben ein Ikea-Gitterbett gekauft, eine Seite abgemacht und es an unser Ehebett drangestellt. Das ist wie ein großer Babybalkon. Damit sich das Baby darin nicht so verloren vorkommt, lege ich noch ein Stillkissen um ihn rum. Mobil ist Elia beim Schlafen noch gar nicht. Wenn er das mal wird, kommt das Kissen weg. Rausfallen kann er ja nicht, höchstens zu mir rüberkugeln. Das würde ich aber merken.
Tagsüber auf einer Decke oder im Laufstell schraubt er sich schon irgendwie durch die Gegend...
Liebe Grüße
Luisa, die den Babybalkon super findet nach 2 Kindern im Stubenwagen
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Wer von Euch hat einen Babybalkon?

Hallo,
ich habe das Roba 4in1 Beistellbett, darin liegt Keanu friedlich und ruhig, wenn es mit dem Drehen losgeht- mal sehen wann er auf mich rollt ;-)
Lg ANja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen