Suchen Menü

Wer trägt noch rundherum?

Hallo ihr lieben,
als ich mit meiner Tochter ss war, da hab ich nen spitzen Bauch gehabt und nach vorn getragen. Jetz bekomm ich einen Jungen und muss gerade die letzten tage feststellen, daß ich ringsherum um den Bauch trage.... Nicht das ich fett werde oder so aber irgendwie komisch ... und ich mach mir grad ein paar gedanken, wie das denn weitergehen soll?
Zugenommen hab ich 6 kg bis jetz also nix verrücktes und im Normbereich ich komm mir aber vor wie ne Tonne....
Kennt das jemand von euch??? Und kriegt man das nachher wieder weg?
LG Mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Wer trägt noch rundherum?

Hallo Mandy,
also mein Bauch ist damals bei Felicia auch eher nach vorne gegangen und diesmal ist es wieder so.Meine Schwiegermutter meinte schon das es dann ganz bestimmt wieder ein Mädchen wird!Ok, der FA hat das ja auch bestätigt zu 85 bis 90 %, aber ob wirklich an diesem Spruch wirklich etwas dran ist?
Ich bin mal gespannt!
Habe übrigens bis jetzt schon 3kg zugenommen und bin damit unzufrieden, denn ich habe eh schon zu viel drauf!
Aber ich habe jetzt auch leider vermehrt Hunger!
Eine Freundin ist jedenfalls in der SS mit ihrem Sohn auch in die Breite gegangen und ist jetzt wieder rank und schlank!
liebe Grüsse
Friederike (20+6)

Wer trägt noch rundherum?

Hallo Mandy,
also bei meiner Tochter bin ich toal auseinander gegangen, obwohl ich von der 13.SSW biz zum Ende ständig :-! habe.
iesmal wird es ein Junge, das war ziemlich eindeutig im US zusehen und ich habe bis jetzt nur 4kg zugenommen. Juhu. Ich finde, das mein Bauch jetzt auch anders aussieht, aber ich kann nicht beschreiben wie...
Bei Lisa gingen die ersten Pfunde nach der SS super schnell runter, bin nach 8 Wochen wieder angefangen zu arbeiten, was die Hebamme vom Rückbildungskurs ganz schlimm fand, aber das Geld kommt ja nicht von allein und mein Zeitverrag ist ausgelaufen, 1 Woche bevor ich von meiner SS erfahren habe und wurde nicht verlänert. Ich musste eine Vertragspause machen, damir sonst ein Festvertrag zugestanden hätte, schwanger hat man mich natürlich nicht wieder eingestellt...
Lange Rede kurzer Sinn, als ich dann irgendwann wieder angefangen bin Sport zu treiben purzelten die Pfiunde weiter, aber die letzten 6kg wollten einfach nicht wieder gehen. So bin ich dann bei einer Größe von 1,75m statt mit 66 mit 72k rum gelaufen. Ich hoffe der Zwerg nimmt mir diese 6kg jetzt dann doch wieder ab...
GLG Lissy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen