Suchen Menü

Wer stillt noch?

Hallo Ihr Lieben,
vor einigen Wochen kam ja schoneinmal die Frage, wer hier alles stillt und es waren ganz ganz viele Mamas, die geantwortet haben. Nun habe ich aber in letzter Zeit auch ganz oft gelesen, dass ihr abgestillt habt.
Und jetzt möchte ich es genau wissen: Wer von euch stillt noch voll? Wer pumpt voll ab und welches Baby bekommt teilweise Muttermilch?
Vielen Dank für eure Antworten!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel, die voll gestillt wird!
Bisherige Antworten

Stille auch noch voll (heute 7 Wochen)

ich stille noch max. 1x am Tag und dann dient es eher zur Beruhigung :O(

ich stille auch noch voll. LG Steffi mit Maxi 8 Wochen alt :-)

Lennox ist nun ein Flaschenkind, keine MUMI mehr da seid ca. 2 Wochen =(

16 wochen und voll gestillt

wir quälen uns seit 9Wochen mit "Vollstillen"

bzw. leider ist Keanu kein großer Trinker, somit hoffe ich, dass wir noch 4Monate durchhalten. er nimmt schon ganz normal zu, aber eine Stillmahlzeit dauert ca 1 Stde, da er immer in Häppchen trinkt. Das zehrt sehr an den Nerven, da ich ja auch noch die große Tochter habe.
LG Anja

wir quälen uns seit 9Wochen mit "Vollstillen"

Hallo Anja,
was heißt er trinkt in Häppchen? Trinken, gucken, trinken?
Ich brauche nachts auch 50 Minuten. Trinken, Bäuerchen, wickeln, trinken, Bäucherchen, meckern... ab ins Bett.
Tagsüber habe ich es leichter. 10-15 Minuten eine Seite trinken und dann 3-4 Stunden satt.
Lieben Gruss
Anne

wir quälen uns seit 9Wochen mit "Vollstillen"

Hallo Anne,
leider ist es so wie Du beschrieben hast. Er hat noch nie 10 Minuten getrunken, maximal 5 Min, dann guckt er und ist satt und nach 30Minuten stellt er einen erneuten Hunger fest. Ich habe das Gefühl, sein Magen ist zu klein...
nachts schläft er nur ca 3Std durch und kommt dann "nur" alle 2 Std.
LG Anja

Leon ist 10 Wochen und 1 Tag und ein Vollstillkind! LG

Noah 12w4t wird noch voll gestillt

4,5 monate und vollgestillt

Ben wird vollgestillt seit 9 Wochen und 3 Tagen! Lg

Ich stille seit 13 Wochen voll. LG von -->

Claire bekommt seit 12 Wochen und 3 Tagen Muttermilch, LG Anja

16 Wochen und 5 Tage voll gestillt...lg

Enya wird vollgestillt (11Wochen), LG

Joshua wird voll gestillt, heute genau 11 Wochen---LG Susanne

Lara wird voll gestillt (9 Wochen) lg

Stille immer noch voll (13 Wochen), obwohl...

... heute der Kinderarzt bei der 4 bemängelte, daß sie zu wenig zunimmt. Mal sehen... :SORRY:
LG, Claudia

Stille immer noch voll (13 Wochen), obwohl...

Hallo Claudia,

lass dich davon nicht beeindrucken, Jedes Kind ist anders:Meine Große war in der Tabelle im Ausweis immer an der untersten Grenze und hatte meistens nur so 200 Gramm pro Monat zugenommen, war aber immer fit und altersgerecht entwickelt.Aber halt zart und das ist sie auch mit 4 Jahre noch... Sie hatte mit 1 Jahr gerade mal 7 Kilo (2910 bei Geburt) und war 69,5 cm (48 cm). Mein Kleiner wird sicher auch nicht so ;-) Also solange alles iO ist und du dich mit dem Stillen wohlfühlst, mach einfach weiter.

Susanne

Stille immer noch voll (13 Wochen), obwohl...

Hallo Susanne,
7 Kilo mit einem Jahr, das ist wirklich zart.
Lieben Gruss
Anne

kannst was von unsren Kilos haben ;)

solang du vollstillst, ists doch egal wie sehr sie zunehmen, oder? Meine Kinderärztin lacht nur noch wenn Sie Lotta sieht. Am Dienstag war sie 7410g! Mit 13 Wochen! Einfach zu Dick :) Du siehst, es gibt auch Ausnahmen! Und so ists auch bei Dir! Solang deine Kleine keinen Kranken Eindruck macht, ist alles IO!!! Sag das deinem Arzt, womöglich sollst Du noch zufüttern, was fürn Quatsch!
LG Mandy

Stille immer noch voll (13 Wochen), obwohl...

Hallo Claudia,
was heißt denn zu wenig. Was meint der Arzt müssten die Kinder zunehmen? Meiner legt immer 400 Gramm die Woche zu und ich mache mir Sorgen, daß das zuviel ist.
Lieben Gruss
Anne

Ich stille voll.(9 Wochen) Lg--->

Vollgestillt seit 14 Wochen!

Stille auch noch voll. Yannic ist jetzt 9 Wochen alt. LG Susi

Stille noch voll (jetzt 11 Wochen)

Seid d.8W a.Abstillen,daher noch 2x abgep. Milch am Tag.Lg Lotta knapp 9W

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen