Suchen Menü

Wer schiebt auch den 19Wochen Schub, bin KO!

Hallo Mädels, bis jetzt war ja alles mit Luisa sehr viel entspannter als anno dazumal bei meiner Großen. Aber seit ca 1,5 Wochen spinnt sie, egal was man macht, sie weint, sie schreit, sie nörgelt und mault. An der Brust führt sie sich auf als würde ich ihr damit Gewalt antun:-(. Schlafen tags über mal ja, dann wieder nicht, Hinlegen blöd, auf Mamas Schulter auch blöd, Wippe blöd. Ja, auf meinem Arm den ganzen Tag durch die Gegend rennen damit sie Unterhaltung hat, das ginge noch, sehe ich aber nicht ein, ab und an muss auch ich im Haushalt was machen oder was essen. Abends schlag ich 3 Kreuze wenn sie im Bett ist, da der Nachtschlaf noch relativ ist wie immer. Oder ich drück sie dem Papa in die Hand und verkrümmel mich mit meiner Großen eine halbe Stunde. Stöhn. Ab und an bin ich kurz vorm Heulen. Die anderen Schübe waren kaum ein paar Tage lang, aber der hier hat es in sich. Habt ihr das auch so empfunden um die 18/19 Woche rum?????? LG CLaudia mit Luisa heute 20 Wochen (aber 2 Wochen vor Termin geboren) die GsD mal schläft
Bisherige Antworten

Wer schiebt auch den 19Wochen Schub, bin KO!

Hallo Claudia!
Uns gehts hier genauso! Lia "führt sich auch total auf"! Theater beim Trinken (hundertmal weg, wieder andocken, dazwischen lauthals brüllen) und auch sie möchte nur rumgetragen werden!
Gestern Nachmittag waren wir bei meinen Eltern und hatten dort den echten Supergau: stundenlang hat sie nur gebrüllt und es war einfach alles blöd für sie! Meinen Eltern hat sie auch so leid getan, die haben schon gedacht sie wird krank!
Heute hat sie dann mit 2 Stillpausen von 20.30 - 10.40 geschlafen und ist wieder etwas besserer Laune, gerade eben schläft sie wieder (ganz alleine im Stubenkorb eingeschlafen!
Auch bei uns waren die anderen Schübe nicht der Rede wert! Bei uns kommt aber noch dazu, daß Lia seit Donnerstag ja diese doofe Bandage für die Hüften hat! Sie störts zwar nicht direkt, aber mir kommt vor, sie hat seither wieder viel mehr Bauchweh, vielleicht durch die doch sehr eingeschränkte Bewegungsfreitheit!! Und das Rumtragen ist für uns mit diesem Ding natürlich auch nicht wirklich angenehmer geworden!
Dann drücken wir uns halt gegenseitig die Daumen, daß wir den Schub bald durch haben und unsere Mäuse dann ganz viel dazugelernt haben!
LG, Daniela

Wer schiebt auch den 19Wochen Schub, bin KO!

Hallo Claudia,
ja, der 19Wochen-Schub war auch bei uns der Heftigste... sie haben ihn allerdings etwas vorgezogen... :KISSED: Ich habe in den Wochen auch sehr nah am Wasser gebaut und war einfach nur noch fertig... Bin froh, dass das rum ist und hoff, dass das der letzte große Schub war (hör/les aber immer wieder was vom 26-Wochen-Schub =-O )...
LG Bianca mit Max und Lena, fast 28 Wochen alt

Wer schiebt auch den 19Wochen Schub, bin KO!

Ja bei uns war der Schub auch total anstrengend, aber ich musste zudem auhc noch nahcts öfter raus und war deshalb total ko. Aber das geht auch wieder vorbei ( durchschlafen hat sich aber seither erledigt, irgendwie und länger schlafen auch, deshalb bin ich seitdem auch chronisch ko). Aber sie fordert immer noch mehr aufmerksamkeit, kann aber auch wieder alleine spielen...aber hat mich doch gerne bei sich...zu viel komm ich nicht...
Ich drück dir die Daumen, das sie es schnell überstanden hat.
LG
Melli

Wer schiebt auch den 19Wochen Schub, bin KO!

ja unser 19 Wochen SChub begann glaub ich schon mit 16 Wochen oder so :-( da fing das gemaule und rumgeheule an :-( der arme kleine udn das dann auch noch bei dieser Hitze... puh.. ja das einzige was wirklich hilft ist rumtragen aber mal ehrlich .... wer hält das bei nem 8 kg baby die ganze zeit durch ? jetzt ist er auch noch krank :-X oh man ...... möchte abends momentan auch einfahc nur noch heulen :-( bzw bin froh wenn er im bett ist... momentan ist es schon mega anstrengend mit ihm ..a ber auch wunderschön zugleich wenn er mal lacht :-) das entschädigt shcon ungemein .... gestern lag er auf meinem bauch hob das köpfchen und lachte laut das war herrlich :-)
Nik mit baby Nico der jetzt am Sonntag 19 Wochen alt wird ...
:KISSED:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen