Suchen Menü

Wer pipt mit! ET -10 oder KS -8 Puh die Zeit rennt!!

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Alles Liebe Danny mit Schnuffimädchen inside
Bisherige Antworten

PIEEEEEEEEEEEEEP ET - 41 *grins*

PIEP ... bei ET - 16 ... da kam damals unsere "Grosse" ...*gespanntbin* !! LG Sandra

Piep ! ET -14 , Mensch hoffentlich bald, bin soooo ungeduldig. LG

Piep bei ET-15, alles ruhig, das dauert sicher noch ;-) ... LG

Piep bei ET -1, morgen Einleitung wg. Diabetes LG ->

Jippi ET -18 hoffe auch auf eher!!

Hallo

also weiß nicht beim 1 war es so es wurde 22.03 gesagt und kam auch an den Tag.

bei nr.2 ist es so das 13.7 Termin ist und irgendwie wünsche ich mir das es eher kommt. Denn Sohn und auch wir Eltern wären froh, wenn es eher käme.

Da die Nächte sind sehr schwierig für da ich sehr oft aufs Clo muß. Genauso wie das Einschlafen ist sehr schwierig.

Also ich hab keine Probleme, wie Rückenschmerzen da hilft unser Wasserbett schon. Aber was so das raus kommen aus dem Bett betrifft ist sehr schwer.

Dann das rumlaufen ist auch langsam sehr schwer muß echt sagen bin nicht traurig wenn das bald ein ende hat.

Gruß schnecke

Piep ET -30...

und es kommt mir noch sooo lange vor. Kann jetzt heute kaum mehr laufen und das linke Bein fast nur noch nachziehen. Das wird dann wohl der Ischias sein. Jetzt weiß ich, wie es sich anfühlt, wenn der ärgert. AUAAUAUAUA...
Hoffe auch sehr, dass wir vielleicht eine Turbo-Maus bekommen, die sich nicht so viel Zeit lässt.
GLG
Kirsten + Nellie (35+5)

Piep ET -62...

Piep!! bei Et -49 Tage!! Hoffe aber auf früher!!;-))

PIEP!! ET-7, an dem Tag kam mein Mittlerer zur Welt, hoffe aber, dass er's noch eine Woche aushält... ;-)

Piep bei ET- 29 ....alles ruhig :)...LG Steph

Piep bei ET-58 *hihi* das dauert wohl noch...

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
GLG Janni mit klein Leon

Piep ET-49! Ab heute bin ich auch ein UFÜ! LG an alle Mitkuglerinnen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen