Suchen Menü

Wer nimmt immer noch Magnesium? und wieviel? Danke

Bisherige Antworten

Wer nimmt immer noch Magnesium? und wieviel? Danke

Ich nehme täglich eine Brausetablette (Aldi, 350 mg Mg) und esse (fast) täglich eine Banane.

LG Iris mit dem Prinzen

ich muss bis....

bis zum ende der schwangerschaft magnesium nehmen 3 mal täglich und dann zum ende zu wird es wieder mehr musste das bei meinem sohn auch schon nehmen da ich immer ab der 18.woche wehen bekomme sobald ich das nicht nehme.was ich jedesmal merke sobald ich das vergesse. bin jetzt 21+3 lg

ach und lass es dir vom arzt verschreiben meiner...

meinte es gibt soviel verschiedenes und der körper baut jedes anders ab nur der arzt weiss welches magnesium du brauchst für wehen oder waden krämpfe er meinte da aus den normalen geschäften wäre oft zu hoch oder zu gering dosiert ich geb da halt bißchen mehr geld aus und hol es in apotheke

Wer nimmt immer noch Magnesium? und wieviel? Danke

Hallo
Ich nehme seit wochen Magnesium Verla Dragees 6 Stück also 2 morgens 2 mittags 2 abends ...
Die helfen recht gut hat mein frauenarzt mir verordnet weil diese auf basiche art ich nicht vertragen haben bin super zufrieden damit kaufe ich mir in der apotheke 50 stück ca. 5,00 Euro und diese wirken recht schnell... da ich oft schmerzen im unterleib habe ..
kann diese nur empfehlen
Lg :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen