Suchen Menü

Wer nimmt die Liste?

Liebe Mädels,
ich darf nicht bleiben.
Meine Murkelbiene hat sich nicht weiter entwickelt. Sie hat nicht gut genug andocken können, weil das Hämatom genau da saß, wo sie hin wollte. Es hat nicht gereicht und so muss ich mich verabschieden.
Ich würde die Liste gern weitergeben- vielleicht an Puppachen?
Ich wünsche euch alles Gute! Wunderschöne Kinder im März und April (kein einziges vorher!!!)
Seid lieb gedrückt!
Schäfchen mit Laurin fest im Arm
Bisherige Antworten

Wer nimmt die Liste?

Ohje was ist den Passiert ?? Das tut mir wiklich sehr leid .Drück dich ganz lieb . lg

O nein...

Liebe Sheepchen
es tut mir sooo unendlich leid für dich!!! :,(
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du bald wieder hibbeln darfst.
LG Rono

O nein...

Das tut mir wirklich unendlich leid :-(

Ich wünsche dir jetzt viel kraft lass dich mal feste drücken*knuddel*

Wer nimmt die Liste?

Ach Schäfchen,

das tut mir leid. Es ist schrecklich zu hören, dass man da gar nichts machen kann - nicht mal mit Bettruhe?

Für die Liste hab ich leider zu wenig Zeit, aber ich bedanke mich für das Führen der Liste - DANKE.

Ich wünsche dir/euch alles Gute.

LG *Fienchen ;-)

Wer nimmt die Liste?

Liebes Fienchen
Da ist leider nichts zu machen. Ds Hämatomging heute ab, aber trotzdem hat Murkelchen keinen Herzschlag. Da ist einfach nichts. Und da wird nichts mehr kommen. Es ist wie es ist.
LG Schäfchen

Wer nimmt die Liste?

Oh nein das tut mir Leid. *dich mal ganz fest drück*
Wünsche euch viel Glück auf eurem weiteren Weg.
LG anni

Wer nimmt die Liste?

Oh nein das tut mir so unentlich Leid für dich. :,(

*indenarmnehm*


Hoffe das beim nächsten mal alles klappt!!! *daumensindgedrückt*

Mit welchen Programm machst du es denn ? Also Zeit hätte ich schon...also wenn du niemand findest...ich würde es machen!

gglg Lara

Wer nimmt die Liste?

Oh nein!!!!!
Das tut mir so furchtbar leid für dich!
Lass dich fest drücken und gib die Hoffnung nicht auf!
mejillon

Wer nimmt die Liste?

Süße,

hier bin ich...

Das tut mir sooo unendlich Leid für dich... Ich bin in gendanken die ganze zeit bei dir...

Fühl dich ganz doll gedrückt...

Und klar übernehm ich die Liste wenn du es möchtest...

Hdgdl Knutscha

Wer nimmt die Liste?

Liebes Schäfchen,
es tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt
Chick

Wer nimmt die Liste?

Hallo Sheepchen,

ohhh nein auch mir tut es total leid das ist total traurig! :SORRY: Fühl dich ganz doll gedrückt ! Alles Liebe und Gute und gaaanz viel Kraft für die nächste Zeit. Hoffe ganz doll für dich das du bald wieder schwanger wirst und es dann alles ganz toll klappt!

Ganz lieben Gruß Sabrina :-)

das tut mir sehr leid und ich kann genau mit dir fühlen...

süsse denn ich hatte damals genau das selbe wie du jetzt,und ich hatte leider niemanden der für mich da war,ich musste ganz allein fertig werden!
aber du bist so super und ich sehe dich sehr sehr bald wieder hier im et forum denk an meine worte!!!!!
sei gaaaaanzzzzzzz lieb gedrückt ich denk an dich!!!!
:KISSING: :KISSING: :KISSING:

Wer nimmt die Liste?

och menno, das tut mir sehr sehr Leid für dich!!! Ich hoffe du packst das!! Ich wünsch dir alle Kraft und Geduld der Erde :,(

Lieben Dank für deine Mühe und deine Arbeit (et-Liste usw.)

Alles Liebe und Gute

Petzi *schnief

Wer nimmt die Liste?

Omg süße, ich weiss gar nicht was ich schreiben soll :(

Kann mir aber gut vorstellen wie du dich fühlst.

Dich mal ganz feste drücken.

Bussi Patricia :,(

Wer nimmt die Liste?

Hallo schäfchen

es tut mir so unendlich leid das du dein sternchen gehen lassen musst.ich wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit...

wir sind in gedanken alle bei dir

sei lieb gedrückt von Cori :,(

Wer nimmt die Liste?

Liebe Sheepchen,

fühl dich ganz fest gedrückt. Es tut mir wirklich sehr leid...

LG Hanna

Wer nimmt die Liste?

hallo Schäfchen,
fühl dich von mir ganz fest gedrückt. Es tut mir sehr leid, das es so gekommen ist. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft.
LG
Kerstin

Viel Kraft,und...

in Gedanken bin ich bei Dir! Letztes Jahr mußte ich ja auch eine FG durchmachen!
LG,
Steffi

Wer nimmt die Liste?

Oh nein,
das tut mir so Leid für euch. Ich wünsch dir alles Gute und drück für die Zukunft die Daumen!
Daniela

Wer nimmt die Liste?

Oh Mann, da war ich mal 2 Tage weg und schau wieder ins Forum und dann les ich so eine furchtbare Nachricht!! :,(

Das tut mir so unendlich leid für Euch! Mir fehlen die Worte und ich wünsch Dir jetzt einfach nur alles erdenklich Gute für die Zukunft, daß es sehr bald wieder klappt und Du dann eine völlig unproblematische Schwangerschaft erleben darfst!

Viele Grüße,

Ina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen