Wer mag: Kurzer Bericht von VU
auch ich hatte gestern mal wieder VU.
Hebamme hat Herz gehoert (gaaaaaaaaaanz lange, es war eine Lern-Hebamme dabei), getastet - Kruemel liegt schon mit dem Kopf nach unten, aber sie meinte, da waere noch genug Platz zum turnen... hm, hoffe mal eher nicht. %)
Blutdruck ok bis niedrig, keine Auffaelligkeit der Urinprobe, und Blut abgenommen hat sie nochmal, um Eisen und Antikoerper (frage mich grade, welche das jetzt wieder sind?) zu testen.
Naechster Termin in 3 Wochen.
LG, Sylvie
Und das Geschwisterchen wollte auch nicht laenger warten...
@ Manu
ich hoffe auch stark auf eine natuerliche Geburt, dieses mal. KS war nicht geplant, letztes mal, und die ersten Wochen danach waren nicht besonders lustig. Haette ich gerne diesses mal anders.
LG, Sylvie
@ Manu
nee, ...
Also immer noch eine Ueberraschung. Habe aber in der 36. Woche noch einen US, um nach FW Stand zu schauen - evtl. erfahren wir es dann.
LG, Sylvie
das hört sich doch alles sehr gut an :-) Ich freu mich für Euch! LG Jennie
;-) Danke dir, Jennie! LG,
freu mich mit Dir, das alles ok ist!
Bei mir hatten sie jetzt auch nochmal Blut abgenommen, wegen Toxoplasmose. Bei Dir ist es vielleicht auch der Grund!?
Du hast letztens in einem Beitrag geschrieben, das Du Weihnachten zu Deinen Schwiegis den Maxi Cosi mitnehmen willst =-O
Meinst Du wirklich, das Dein Mäuschen so zeitig kommt?
Mach mir keine Angst, ich "sollte" noch vor Dir entbinden ;-)
Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft O:-)
Glg, Jasmin
wollte dir bestimmt keine Angst machen. Der Gedankengang mit der Babyschale war bloss - was waere wenn...denn Silvester bin ich 32+0. Glaube und hoffe zwar nicht auf ein Fruehchen. Aber fuer den FAll der Faelle... dann habe ich allerdings ueberlegt, dass so ein fruehes BAby wahrscheinlich samt Mama per Helikopter auf die Kinderintensiv in Glasgow verlegt wuerde, denn ein KH gibt es zwar auf Lewis, aber ich bezweifle, dass sie auf so kleine Fruechen eingerichtet sind.
Toxoplasmose wird hier gar nicht getestet. ES wird einfach drauf hingewiesen, kein nicht durchgebratenes Fleisch zu essen, Katzenklos zu zaeubern und dergleichen.
Wuensche dir auch eine fantastische Rest-SS. LG, Sylvie
Na, das klingt doch super :-) meintest du deutsches oder englisches turnen ;-) wahrscheinlich beides...eine schöne weitere Schwangerschaft mit einem tollen Geburtserlebnis am Ende...
alles liebe
Barbara
@ Barbara
Aber stimmt, eigentlich passt ja beides.
Ich wuensche uns auch ein schoeneres Geburtserlebnis, als bei Oscar. Das war echt nicht toll!
Lg, Sylvie
:KISSING:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen