Suchen Menü

Wer macht schon wieder "richtig" Sport??

Hallo Mädels, ich habe noch 6 kg mehr als vor der SS. Leider nasch ich gerne, vor allem Schoki. Bin sonst kein so Fan davon, aber seit ich stille könnte ich mich drin eingraben. Außerdem fehlt mir die Bewegung. War ja vor der SS 3-4 x die Woche eine Stunde laufen. Im Moment fehlt mir auch total der Antrieb. Eine Stunde tägl. mit dem Kinderwagen die Große abholen und bringen (Schule) reicht mir im Moment. Bin einfach irgendwie k.o. Schwimmen mag ich mit meinem Milchbusen nicht. Hab mir mal vorgenommen, nach dem Abstillen wieder richtig loszulegen und meine Figur wieder zu bekommen. Was macht ihr so? LG Claudia
Bisherige Antworten

Wer macht schon wieder "richtig" Sport??

Hallo Claudia,
ich gehe seit der 4. Woche wieder auf den Crosstrainer in meinem Sportstudio und 10 Bahnen schwimmen. Eine Wohltat!
Bin auch sehr viel gejoggt- laut Hebamme soll ich noch bis nach der Rückbildungsgymnastik weiter damit abwarten. Freue mich aber schon riesig!!
Bin jeden Samstag 2-3 h beim Sport.
Habe auch noch 6 kg plus und habe auch massig Schokoheißhunger....... oh je. Doch das stillen zieht viel Kraft!
LG Amber

Wer macht schon wieder "richtig" Sport??

geht mir genauso. hab auch noch 5 kilo zuviel (liegt aber auch am stillen) und esse total viel und mach keinen sport. mir reicht das aufstehen um 6 und das rumschleppen meines sohnes (7kg!!) im tragetuch den halben tag. dennoch freu ich mich auf den sport wenn ich abgestillt habe!
lg
zui

Wer macht schon wieder "richtig" Sport??

Hallo!!

Ich habe vor der SS sehr viel sport getrieben (Joggen, Spinning, Krafttraining). Während der SS bin ich nur geschwommen (2-3x Woche) und habe 27 kg zugenommen =-O =-O =-O. Heute, nach 6 Wochen habe ich noch +12 kg. Ich werde ab nächste Woche wieder mit dem schwimmen anfangen. Würde auch gerne joggen, aber ich glaube es ist noch zu früh. Mal gucken, ich versuche auch walken auf dem Laufband und Krafttraining mit Geräten... Auf jeden Fall, nächste Woche gehts wieder los und ich freue mich sehr!!!!

Joanna

Wer macht schon wieder "richtig" Sport??

Hallo Claudia,
ich war das erste mal bei der Rückbildungsgymnastik in der 5. Woche. Das hat super funktioniert. Aber aus Zeitgründen habe ich das jetzt auf zu Hause verlegt. Da kann ich das dann machen wenn es geht.
LG Catrin

Wer macht schon wieder "richtig" Sport??

Huhu
Also ich bin vorgestern mit dem Misten meiner Ponys wieder angefangen *lach* das ist auch sport, denn der Haflinger legt "Eier" da kann man auch gewichte Stemmen *kicher* Ansonsten fange ich im April wieder an zu reiten. Erstmal nur Schritt, denn der Rest soll wohl extrem Beckenbodenlastig sein. Aber wir steigern uns dann langsam.
Mir fehlt die Bewegung total...habe noch 6kg mehr und der Bauch nervt mich total. Freu mich auf unbeschwerten Sport und bin dann hoffentlich auch die Kilos und den Bauch los...und pass wieder in ALLE meine Hosen!
LG
Melli

@mel

mit dem misten wär ich aber auch noch vorsichtig, durch das heben werden ja die bauchmuskeln angespannt. oder wenn (hat mir meine hebi eingetrichtert) immer erst den beckenboden anspannen und DANN heben.ist generell bei kraftsport so, wo man heben muss (jap misten geht da ja echt drunter, ich hab allerdings Büffel gemistet^^)
ansonsten, jap mach sport, allerdings geh ich noch nicht joggen und bei den bauchmuskeln bin ich noch vorsichtig.
abgenommen hab ich allerdings bisher nicht wirklich, blöh...naja hauptsache strafff(oller bauch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen