Suchen Menü

Wer macht mit??? an alle Mädels :-)

Hab mich mit Wusel etwas "unterhalten" da ich die Idee hatte, in der ET Liste noch, einmal im Mon.ein Bild von unseren Bäuchen mit reinzustellen. Ist etwas aufwändig und da dachte sich aber Wusel, das wir das einmal in der Woche machen könnten, allerding quasi ne Bildbauch Galerie wo jeder selber sein Bild in diese Galerie einstellen darf. :BRAVO:

Meine Idee wäre aber, nicht einmal pro Woche, sondern nur 1 mal im Mon. oder vll auch alle 14 Tage, damit man auch etwas Veränderung erkennen kann.

Ich würde quasi jetzt feste "Termine" machen. Wie wäre es denn immer zum 1. des Mon. und 15. des Mon. ?

Es würde auch gleich am 01.07.09 losgehen...

Als Posting würde dann zB Bauchgalerie stehen....

Was sagt ihr dazu? es muss KEINER mitmachen, aber es wäre doch schön, wenn so viele wie möglich mitmachen. Und wenn eine mal nicht kann, ist doch ok O:-)

Freue mich auf eure Antworten

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

schöne Idee!nur ich bin so unbegabt was internat angeht... weiss nich, ob es klappt

Wer macht mit??? an alle Mädels :-)

Liebe Bettina,

wenn es eine Anleitung gibt, mach ich mit.

Claudia mit Theresia (22+4)

Also ich wäre dabei ;-)

Ich bin auch dabei ;-)

Bin dabei... LG

Hey Mädels, wo seid ihr denn alle? los zeigt her eure Bäuche,Mittwoch gehts los...LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen