Ich hab´ wohl mittlerweile ungefähr 2000 Fotos von Luke :-D ... und von heute ist auch eins von mir mit Luke dabei.
Wer mag sich noch zeigen?!
Mama & Nina ( nicht mehr ganz aktuell ;-) )
Das Foto ist von letzter Woche, also sehr aktuell :)
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele *03.10.'10
...mit den 2000 Bildern...Ich werd nämlich ständig aufgezogen, weil ich Niklas bei jeder Gelegenheit Xmal knipsen muss und das wohl auch bald meine Festplatte sprengt. @= Aber schön zu sehen, dass ich damit nicht allein bin. :DRINK:
Hier Niklas mit seiner Mama:
LG
; ) also ich find ja 2000 Fotos ziemlich wenig. Immerhin ist er ja schon 7 Monate und zwei Wochen alt .... :-D . Aber - iphone sei Dank ... das hab´ ich eben immer in der Nähe. Luke will´s mir auch immer wegnehmen ... ist ja SOOO interessant
Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem find ich´s schön, wenn man mal das Gesicht hinter dem Namen sieht ... immerhin "kennt" man ja die meisten von Euch schon seit dem positiven Test :-)
Und die meisten Knirpse "kennt" man schon von einem Ultraschall :-D
Das ist von grad. Ben frisch aus der Wanne! bei 8mon 12tage
lg isi
Ach Ina, mach´ Dir keinen Kopf. Ich bin momentan ´ne 80-kg-Bombe (vorher 68). Meine Aktion dieses Wochenende: Hab´ sämtliche Klamotten in den Sack und zur Altkleidertonne gefahren - hab´ jetzt Platz im Schrank. Ich kauf´ jetzt einfach passende :-)
...die Kleinen sieht man ja recht oft, die Mamas dafür umso seltener! O:-)
Lg Kathy mit Yuna 6M+3W+3T
ist ne super Idee!!!
Hab leider nur eins gefunden, wo Niklas 3,5 Monate alt ist...Sonst bin ich nie mit drauf :-( Muß mal meine Familie fragen, die haben sicher noch einige...
lg anni mit Niklas 7m
Hier kommt auch noch ein Bildchen von uns.
Anton mit Mama beim Osterspaziergang. Leider haben mir die Pollen sehr zu schaffen gemacht aber dem Anton hat's nicht gestört, dass Mama alle 5 Minuten genießt hat :-)
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen