Suchen Menü

Wer macht mit - Mama mit Baby?

Ich hab´ wohl mittlerweile ungefähr 2000 Fotos von Luke :-D ... und von heute ist auch eins von mir mit Luke dabei.

Wer mag sich noch zeigen?!

Bisherige Antworten

bin dabei

Mama & Nina ( nicht mehr ganz aktuell ;-) )

bin auch dabei :)

Das Foto ist von letzter Woche, also sehr aktuell :)
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele *03.10.'10

Kannst Du das bitte mal meiner Mama erzählen?...

...mit den 2000 Bildern...Ich werd nämlich ständig aufgezogen, weil ich Niklas bei jeder Gelegenheit Xmal knipsen muss und das wohl auch bald meine Festplatte sprengt. @= Aber schön zu sehen, dass ich damit nicht allein bin. :DRINK:

Hier Niklas mit seiner Mama:

LG

Kannst Du das bitte mal meiner Mama erzählen?...

; ) also ich find ja 2000 Fotos ziemlich wenig. Immerhin ist er ja schon 7 Monate und zwei Wochen alt .... :-D . Aber - iphone sei Dank ... das hab´ ich eben immer in der Nähe. Luke will´s mir auch immer wegnehmen ... ist ja SOOO interessant

Ja - bei SO EINEM süßen Kerl sind 2000 Fotos echt etwas knapp! ;-)

huhu,

hier sind nur hübsche mamis und süsse babys :ROSE:

das sind wir:

eve mit max war gestern genau 8 monate alt :-)

Dem kann ich nur zustimmen. Außerdem find ich´s schön, wenn man mal das Gesicht hinter dem Namen sieht ... immerhin "kennt" man ja die meisten von Euch schon seit dem positiven Test :-)

Und die meisten Knirpse "kennt" man schon von einem Ultraschall :-D

Das ist von grad. Ben frisch aus der Wanne! bei 8mon 12tage

lg isi

Bildhübsch, Ihr beiden! Und das ist ja wirklich EIN Gesicht! ;-)

Dankeschön *schäm* endlich mal jemand der Ähnlichkeiten erkennt :-)

Wer die nicht sieht, muss blind sein...

Dankeschön *schäm* endlich mal jemand der Ähnlichkeiten erkennt :-)

und warum steht das jetzt gleich 2mal hier?????

Hier meiner einer

Hier eins der wenigen Bilder mit mir. Bin total unfotogen. Außerdem muß ich dringend abnehmen, damit ich mich auf Fotos leiden mag....
LG Ina mit (ich glaub grad zahnenden) Alexander (*13.08.)

Hier meiner einer

Ach Ina, mach´ Dir keinen Kopf. Ich bin momentan ´ne 80-kg-Bombe (vorher 68). Meine Aktion dieses Wochenende: Hab´ sämtliche Klamotten in den Sack und zur Altkleidertonne gefahren - hab´ jetzt Platz im Schrank. Ich kauf´ jetzt einfach passende :-)

Hier meiner einer

Ich hab um die 87kg. Bei der Hochzeit 72kg kurz davor um die 66kg. Irgendwo da will ich wieder hin. Klamotten kauf ich mir nur widerwillig neu. Die sehen sch.... aus. Und mein Kleiderschrank ist voll von schönen Sachen. Hab z. B. ein Karton nach dem Umzug (am Tag der Geburt von Alexander) noch gar nicht ausgepackt. Da steht "Klamotten vor SS" drauf. Da will ich wieder reinpassen. Stillen hat mir ja leider kein einziges Gramm Abnahme gebracht. Das wurde wahrscheinlich durch das Süsse wieder ausgeglichen :HEADSHOT:

Eins hab ich noch. Ist ein gaaaanz altes und eins der ersten mit ihm zusammen...

ohhhhh gott wie winzig*heul* da sieht man ja nix mehr von

ja, er hat gut aufgeholt...

Ist zwar immer noch sehr leicht (hat die 7kg-Grenze jetzt Mitte der Woche geknackt) und im KH wurde sein KU bemängelt (knapp unter 42 cm), aber von der Entwicklung her liegt er genau beim korrigierten Alter. Danach geh ich eigentlich auch meistens. Alles andere würde uns nicht helfen (auch wenn die Mama ungeduldig ist und möchte, daß ihr Zwerg mehr kann, er aber dann doch ihr kleines Baby bleiben soll :-) )

...und hier sind wir...

einmal als paula ca. 11 wochen alt war:

und einmal mit 6,5 monaten:

lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:

Toll, dass so viele mitmachen! Hätte ich nicht erwartet.

War ja auch 'ne super Idee...

...die Kleinen sieht man ja recht oft, die Mamas dafür umso seltener! O:-)

Ich reih mich noch ein ;-)

Das war Karfreitag, also noch recht aktuell

Wir machen auch noch mit...

Die beiden Fotos sind schon gut 1. Monat alt.

Und das mit den ca. 2000 Fotos kenne ich und Videos haben wir auch ziemlich viele.

Lg Daniela mit Femke 7M4T

Hier sind Mia und ich!

Is von gerade eben.

Ich fand die Idee so toll, dass ich uns gleich mal mit dem Handy fotographiert hab! O:-)

LG

Melanie & Mia, *27.09.2010

schnell noch einreihen will hehehe, nicht ganz so tolles foto, hab nur keine aktuelleren LG

LG
Kathleen+Junis 30wo+6t

Wir auch noch schnell, hab aber nur ein etwas älteres

vor knapp 3 Monaten.

Lieben Gruss Jana mit Sten-Medrick (heute genau 8 Monate)
P.S. Prima Idee !!!

Wir machen auch noch mit...obwohl Ihr das ja schon kennt und es auch shcon ein paar tage alt ist ;-)

Lg Kathy mit Yuna 6M+3W+3T

aber immer noch zum schießen die süße Yuna, der Blick ist echt genial!

Wir auch noch...

ist ne super Idee!!!

Hab leider nur eins gefunden, wo Niklas 3,5 Monate alt ist...Sonst bin ich nie mit drauf :-( Muß mal meine Familie fragen, die haben sicher noch einige...

lg anni mit Niklas 7m

mit selbst gestrickten Pullover von Oma...:-)

Wir machen auch noch mit

Das ist von Ostern
LG Naomi mit Aidan heute genau 8 Monate :-)

Wir haben auch eins von Ostern...

da hab ich mich nämlich mal beim Papa beschwert, dass es bei uns so etwa 2000 Fotos von Daniel, aber kaum eines mit mir und Daniel gibt. Also haben wir das da mal nachgeholt.

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

Hier Luca mit Mama-->Da sieht man mal wie fertisch ich aussehe hihi

ach ja und ich habe auch hunderte tausende Bilder von meinen Kindern und von meinen Kindern mit allen möglichen Tanten,Onkels.Omas und Opas etc,aber von mir und Luca oder Céline. hmm liegt wohl daran das ich meistens der Fotograf bin.
das ist von letzten Monat.
Lg Jasmin mit Luca 7M12T

Auch von Ostern...

.... Hier haben wir das gleiche Problem. 2000 Fotos aber selten eins mit Mama :(

Liebe Grüße Lina mit Lia*02.10.10

ich mach nachher gleich eins...will auch mitmachen;O)) aber noch schläft jani! mafeli

Hier sind wir!!!

Lina-Marie 6M6T :KISSING:

Hallo ich hab hier eins das ist noch von Weihnachten

ganz genau genommen sind es 2376 ;-) Aber mit mir zusammen sind kaum welche dabei (Papa hat beim Fotografieren nur AUgen für sien Töchterchen) :-X

Hier ist eines von Silvester:

Und dieses ist etwas neuer, so kurz vor Ostern (etwas unscharf - wir waren einfach zu schnell ;-) ):

Ich find´s toll das so viele sich mit Ihren Knirpsen gezeigt haben!

Hier kommen noch die Bummel-Letzten... :-)

Hier kommt auch noch ein Bildchen von uns.

Anton mit Mama beim Osterspaziergang. Leider haben mir die Pollen sehr zu schaffen gemacht aber dem Anton hat's nicht gestört, dass Mama alle 5 Minuten genießt hat :-)

wir sind auch dabei :-))

Wahnsinn wie schnell die Süßen groß werden!!! :KISSED:
Hier bin ich mit meiner Jule-Maus (damals genau 6Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen