Wer macht mit Bilderparade Vorher - Nacher!!!!!!! Hier meine Monsterbacke Junis :)
Toll, wie sich der Kleine entwickelt hat...
... die Neugeborenen-Pampers war ja fast eine Decke für Deinen Knirps - und jetzt tanzt er an Mamas Hand. So schön ...
Das war keine NewBorn-Pampers...
Gerne - hier Luke, der kleine Entdecker,...
... NIX kann ihn momentan aufhalten. Heute hat er sich am Couchtisch festgehalten und meine Bewegungen nachgemacht und mit dem Popo gewackelt und getanzt - mein Mann und ich haben uns schlappgelacht :-D
Irgendwie geht das alles viel zu schnell - auch wenn man sich freut wenn der Knirps was Neues kann.
Lg, Andrea mit Luke *7.10.2010
PS: Schickes Kopftuch hat Deine Monsterbacke ; )
Hier mein Daniel...
daniel *31.08.10
ultraschall vom 12. märz 2010
3 tage nach dem kaiserschnitt
im eisbärenkostüm anfang dezember 2010
zu ostern
und vor einem monat (aktuellere fotos hab ich nicht auf dem rechner)
Toll, wie sich die Kleinen entwickelt haben...
hier meine Pausbacke :-)
3 Tage alt
und hier
8 Monate und 7 Tage
lg anni mit niklas *15.10.2010
bow, hübsch! er wirkt schon so reif - oder liegt das an den haaren?
sieht älter aus als unserer - obwohl deiner 6 wochen jünger ist? bilde ich mir das nur ein, liegt es am foto oder an den haaren, daran, dass meiner so schmal ist? hier ein foto von ende mai mit daniel.
dein niklas hatte ja von anfang an so viele haare... aber er ist heller geworden, gell? ein wirklich hübscher kerl!
lg, claudia mit daniel *31.08.10
Super Idee! Hier sind unsere Bilder...
am Tag der Geburt
mit 2 Wochen
mit 9 Monaten
Habt Ihr eigentlich auch den Eindruck, dass Eure Schätze jeden Tag NOCH süßer werden? :KISSED: :-* :KISSED:
LG
Sandra und Niklas
...jetzt hab ich das Bild vom "Freibad" noch vergessen...
...ist zwar irgendwie doof geworden (komische Belichtung), aber trotzdem goldig. :-) (auch mit 9 Monaten)
find es auch total faszinierend wie die kleinen Mäuse sich verändern und alle sind wunderhübsch, hier unsere Eule
am 1.9. frisch geschlüpft und noch total verknittert :-)
am 24.01 mit fast 5 Monaten
am 16.6
und vom 26.6 im neuen Kindersitz, da unsere kleine Maus nicht mehr die Rücksitzbank anschauen wollte und im Maxi Cosi nur noch Theater gemacht hat, und seid sie was sieht ganz im Glück ist:IN LOVE:
LG Kati mit verschnupfter und sehr anstrengender Fiona die nächsten Freitag schon 10 Monate ist, und es geht wirklich alles viel zu schnell vorbei und sie sind schon alle gar nicht mehr die kleinen Babys :,(
...und auch immer fett am grinsen, Eure zuckersüße Maus :-)
Sehr cool der Kleine! So ein Freibad haben wir auch :-)
man, noch so ein bildhübsches kind! hier ist ja ein baby schöner als das andere!
so eine lässige position in der blauen wanne. tolles foto! schiebst du ihn damit durch die gegend?
und ja, ich finde auch! meiner wird auch immer hübscher! er sieht unwiderstehlich aus mit seinen 4 hasenzähnchen...
lg, claudia
man, noch so ein bildhübsches kind! hier ist ja ein baby schöner als das andere!
Ja genau, die Wanne ist quasi sein Rennauto, wenn sie nicht gerade zum Privatpool umfunktioniert wurde (wie auf dem anderen Foto). :-P
Niklas gefällt das richtig gut.
Da wir das Wohnzimmer eh neu machen, muss ich auf den Parkettboden nicht mehr aufpassen. Und der PVC in der Küche sollte es allemal aushalten.
LG
Sandra
Vorher - Nacher!!!!!!! Eléna
ich guck sooooooooooo gern eure mäuse an. sie sind alle so schnuggelig....
lg
Süß...und der Laptop im Hintergrund - kommt mir SEEEEHR bekannt vor! *g*
Ihr habt Mozartwindeln und ein Teppich in Klavieroptik - cool - DAS nenn´ ich mal Frühforderung ; )))
*ggg* das mit dem Teppich hab ich so noch gar nicht gesehen, aber Papa ist ja Musiker :-) insofern paßt das gut
Hier unsere Pausbacke :)
und das mit 8 Monaten :IN LOVE:
Hachjaaa wie die Zeit doch vergeht :)
GLG
Kathrin mit Nele *3.10.10 :IN LOVE:
Hier gibt es so viele süsse Babys - ich bin ganz verliebt!! Das haben wir alle toll hingekriegt :-)
niiiieeedddlich!
wasser ist wohl auch ganz sein element! so eine schwimmhilfe habe ich auch bekommen, aber noch nicht ausprobiert. mögen die kleinen das denn? beim babyschwimmen sind wir bislang immer so durchs wasser gedüst. ich wollte jetzt eigentlich noch schwimmflügel kaufen, weil wir demnächst einen tretbootausflug machen wollen...
lg, claudia
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen