Suchen Menü

Wer macht mit? Bauchparade...

Hallo ihr alle...
ich finde es immer so schön die ganzen Babybäuche zu sehen. Leider gehöre ich zu denen, die vor dem 6 monat nicht damit zu rechnen hat...
Habe in meinem Profil eine Reihe aus meiner 2 ten SS und fange jetzt mal mit Bild Nr. 1 wieder an...
habt ihr Lust mit zu machen?
GLG ilka 14+1
Bisherige Antworten

Wer macht mit? Bauchparade...

mein erstes Bild von 14+0 ist in meiner Galerie, das nächste folgt am 5. Dezember

GGLG

Wer macht mit? Bauchparade...

Ich würd ja auch gern, aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich das allein so gut hinbekommen soll *blödanstell* :-|

Wer macht mit? Bauchparade...

Hu hu...
also ich habe meine ganzen Bilder alleine vorm Spiegel gemacht! Natürlich muß man den Blitz austsellen. Leider steht unser großer Spiegelschrank mitlerweile wo anders und es ist definitiv zu dunkel.
Ansonsten frag doch Männe.... Ich muß sagen das ich froh bin wenigstens aus meiner 2ten ss den wachsenden Bauch festgehalten habe.
Glg ilka

Wer macht mit? Bauchparade...

jaja, die spiegelvariante hatte ich in der 1. ss auch ;-) fand die bilder aber nicht sooo schön und diesmal hängen unsere spiegel im neuen haus auch ungünstig :HEADSHOT: mal sehen, ob ich das irgendwie hinkriege ;-)

Ich mach sie euch ;o) Ihr müsst nur herkommen *gg*

Ich mach sie euch ;o) Ihr müsst nur herkommen *gg*

Das glaub ich dir bestimmt!!!
Bin aber auch schon sehr zufrieden mit meinen Bildern (Trotz Spiegel).
;-) ;-) ;-)
GLG ilka

Hab schon die ersten zwei Bilder in meiner Galerie ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen