Suchen Menü

Wer macht ein gibs abdruck vom babybauch ??

Würde gerne ein gibs abdruck machen vom babybauch dann als lampe machen oder schön anmalen und als decko aufhängen .Wann macht man das oder macht ihr das , Habe gelessen das gibt es solche sets für aber auch teuer.lg

Bisherige Antworten

Wer macht ein gibs abdruck vom babybauch ??

Hey :-)

Ich denke mal das ich den Abdruck so spät wie möglich machen werde...also dann wenn die Murmel richtig schön groß ist :KISSED: ...

Die Materialien habe ich dafür schon hier :-) ... Habe ich bei eBay bestellt für öhm...15 € oder so mit Versand :-)

Sind 2 kg Gipsbinden, 1 paar Handschuhe und 1 Nabelpflaster und die Anleitung dabei.

Natürlich gibt es noch 1000 andere "päckchen" z.B. bei Baby-Walz gibt es auch ein Set für 19,99 € darin ist dann ein bisschen mehr enthalten ;-)

gglg Lara

Wer macht ein gibs abdruck vom babybauch ??

Ich mache diesmal auch wieder einen Gipsbdruck mit dem normalen Gips aus der Apo und meine Freundin macht mir was schönes mit Airbrush auf den Bauch. Letztes Mal hat sie mich auch schon schön angemalt...;) Und ich werde meine "Große" auch mal mit Bodyfarbe malen lassen...;)

LG Hanna

platzmangel, daher nein: wieso teuer? brauchst doch nur den gips. würd da kein set kaufen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen