Suchen Menü

Wer lässt noch Plazentanosoden herstellen?

Ich möchte ja Globuli aus der Plazenta herstellen lassen und habe deshalb mal ein bisschen im Internet gewühlt und mich schließlich für Dr. Kunkel entschieden (plaznetanosoden mit dem üblichen davor und dahinter (de)).
Das Angebot scheint mir recht günstig zu sein. Ich hab aber gleich noch weiter zugeschlagen und noch diverse Salben für den kleinen Windelpupser mitbestellt (auch mit Nosoden) und noch Geburtstee (Himbeerblätter, Brombeerblätter, Frauenmantel, Scharfgarbe) und Geburtstropfen (Arnica D4, Pulsatilla D4, Gelsemium D4, Caulophyllum D4) für mich.
Schon ist es nicht mehr so günstig, aber das ist es mir wert ;-)
Wer von euch lässt denn noch Globuli (und/oder Salben) aus der Plazenta herstellen? Und wo bestellt ihr?
LG Sunny 36+0 :IN LOVE: ET-28

21.06.2017 15:14 – Beitrag von der Redaktion bearbeitet.

Bisherige Antworten

Wieder was...

dazugelernt. Hatte ich noch nie von gehört...naja bin halt vom Land. Interessant hört sich das an. Werde gleich mal googeln.
Danke
Wonni

das wollte ich bei meinem sohn schon..

nun ja.. die plazenta habe ich noch.. allerdings weiß ich nicht ob das überhaupt noch gehen würde jetzt. ist ja shcon überdrei jahre her.

lg

nicole

Bewahrst du sie im der Tiefkühltruhe auf?

Ich würde nachschauen, ob sie noch dort ist und sie nicht mal mit einem Päckchen Rindfleisch verwechselt wurde *g*

Bewahrst du sie im der Tiefkühltruhe auf?

es ist manchen schon der angstschweiß ausgebrochen*gg..

bin auch schon auf unverständnis gestoßen.. aber da müssen sie durch ;)..

lg

nicole

Bewahrst du sie im der Tiefkühltruhe auf?

Die Unverständigen kannst du ja damit trösten, dass du die Plazenta immerhin nicht aufgegessen hast, was ja auch manche machen. :-D

das wollte ich bei meinem sohn schon..

Ich würd dort mal anrufen und fragen, ob das mit "so altem" Material auch noch möglich ist.
LG Sunny 36+0 :IN LOVE: ET-28

das wollte ich bei meinem sohn schon..

hallo sunny,

vll. mache ich das dann zusammen mit der neuen ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen