Suchen Menü

Wer kugelt denn hier mit mir zusammen über ET???

Guten Morgen alle zusammen,

jeden Tag piepen ist ja gut und schön, aber ihr habt alle immer ein ET- :-( , bei mir ist es mittlerweile ET+4! Was ist denn mit den ganzen Mädels die noch auf der ET-Liste stehen (für September und Anfang Oktober)??? Ich glaube, wir waren 5, die ET am 01.10. hatten. Alle Zwerge schon da?

ICH HABE KEINE LUST MEHR ZU WARTEN!!!

:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:

Muss jetzt gleich wieder los zum CTG, aber ich befürchte, da wird's nix neues geben....

Gefrustete Grüße

Petra

Bisherige Antworten

ich nicht mehr, aber...

Kopf hoch, Petra, Dein Baby kommt jetzt in den nächsten Tagen!
Ich kann Dich aber so gut verstehen, habe ja bis ET+11 (nach Alternativ-Berechnung wars sogar ET+16) gekugelt und mein großer Kleiner hat sich erst bequemt, nachdem die Zwangsräumung unmittelbar bevor stand (sollte letzten Samstag um 8 Uhr zur Einleitung bei ET+11 im KH sein - um 5.59Uhr war er dann bereits geboren).
Halt durch - es lohnt sich ;-)
lg
Caro
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

ich nicht mehr, aber...

Hi Caro,

danke für deinen Zuspruch und ich weiß ja auch, dass es sich "nur noch" um Tage handeln kann. Aber man hängt halt so in der Luft... Aber das kennst du dann ja auch.

LG

Petra

bin zwar noch nicht über Termin.....

...aber ich habe die Befürchtung, dass es bei mir auch so werden wird....
Bitte nicht.....
Grüße
Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

ET+3, bist nicht alleine

Bin zwar nur ein stiller Mitleser, aber ich warte auch schon ganz ungeduldig, wann es entlich losgeht.
Ich habe auch keine Lust mehr.
MuMu schon 2cm auf, aber es tut sich nichts.
LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen