Suchen Menü

Wer kommt denn alles aus Köln und kann...

mir sagen wo es dort ein großes Babywarenhaus gibt?
Bin zwar nicht aus Köln aber bei uns hier gibts nicht wirklich ein großes Babywarenhaus! Da wir übers Woende nach Köln düsen hab ich mir gedacht, vielleicht hat eine große Stadt wie Köln, mehr Auswahl oder größere Geschäfte als hier!
Kann mir jemand helfen oder Tipps geben?
Sag schon mal vielen Dank für die Hilfe!! :ROSE:
LG
Jasmin :IN LOVE: 25+5

Bisherige Antworten

Wer kommt denn alles aus Köln und kann...

Hallo Jasmin,

ich komm aus Köln :)

Es gibt schon größere Läden. Bis jetzt war ich aber nur bei Babys `r´ us. Der ist in Holweide, Anfahrt kannst du online nachgucken. Der Laden ist schon recht groß. Wir waren dort um nach nem Kiwa zu gucken. Haben dann aber Online unser Wunschmodell viel günstiger gefunden und auch noch das Modell von 2010 den es im Laden noch gar nicht gibt :D

Dann gibt es noch in Godorf einen großen Babyfachmarkt, dort war ich allerdings auch noch nicht...

Also ehrlich gesagt war ich bis jetzt noch nicht wirklich in vielen Geschäften. Vieles Bestell ich Online weils oft einfach viel günstiger ist und Klamotten hab ich noch nicht viele. Ein paar kleine Teile und die sind von H&M und C&A.

Ich hoffe ich konnte vlt ein bisschen weiter helfen?! Falls du noch andere Fragen bezüglich Köln hast meld dich einfach ich kann bestimmt weiter helfen :THUMBS UP:

Viel Spaß hier in Kölle :)

Liebe Grüße

Rachel 25+1 :IN LOVE:

Wer kommt denn alles aus Köln und kann...

Hallo Jasmin,
auch wenn ich nicht aus Köln komme sonder in Singapur lebe kann ich Dir weiterhelfen. Es gibt in Frechen bei Köln einen wirklich großen Babyfachmarkt (Baby Fachmarkt Frechen, Kölnerstraße 114,50226 Frechen), meine Oma wohnt dort in der Nähe, habe dort auch für meine beiden Größeren schon so einiges erstanden!
Achtung, Samstag ist es dort manchmal seeehr voll, wenn Ihr Beratung wollt zwecks Autositz, Kiwa etc. dann muss man mitunter schon einige Wartezeit einrechnen (und ich finde, dass die Beratung samstags etwas unter dem Stress leidet, d.h. weniger ausführlich ist, als an Wochentagen, kommt aber darauf an, welchen Verkäufer(in) man erwischt).
Ansonsten ist auch Baby Löllmann in Hilden relativ groß, Frechen ist aber m.E. einiges größer.
LG und viel Spaß beim Shoppen ;-)
Barbara mit David 04/04, Isabel 10/05 und Olivia inside 21+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen