Suchen Menü

Wer kennt sich mit den TFK Joggster II aus??

Hallo,
hatte nicht irgendjemand den Joggster Twist von euch??? Sind gerade am überlegen welchen Kinderwagen wir uns für Nr2 holen und tendieren zu diesem, da Dareena damals schon mit 2,5 Jahren mit dem Kopf oben
am Verdeck des alten Kinderwagens anstieß... der TFK soll ja für große Kinder geeignet sein. Nur den Unterschied zwischen den 16 und den 12 Zoll Rädern kapiere ich nicht! Oder hat das etwas mit der sportlichen Nutzung zu tun???
Wäre für Hinweise sehr dankbar!
LG Anja
Bisherige Antworten

Wer kennt sich mit den TFK Joggster II aus??

Hallo,
wir haben einen TFK Joggster II von 2004. Die Sitzfläche ist sehr groß und auch die Kopffreiheit ist gegeben. Meine Tochter, inzwischen 4,5 Jahre, würde da noch ohne Probleme reinpassen.
Wir haben einen 12 Zoller und waren sehr zufrieden damit. Ich denke mal dass der 16 Zoll-Wagen eher für Joggen und Inlinen gedacht ist, ich glaube den gibts auch nicht als Twist.
Falls Du noch fragen hast, immer zu.
LG Melli 25+4

Wer kennt sich mit den TFK Joggster II aus??

Hallo Melli,
danke ,dass ist doch genau die Antwort die ich hören wollte, dann steht dem Kauf so gut wie nix im Wege. Ansonsten entspricht der Wagen meinen Vorstellungen. Der 1. Kinderwagen hatte letztendlich einige Defizite durch meine Feld - Wald- und Wiesentouren und befindet sich mittlerweile schon auf der Sperrmülldeponie- ramponiert ohne Ende.
LG Anja

Nein..

Hallo Anja,
ich kann Deine F
rage nach der Größe leider nicht beantworten.
Ich werde mir aber eine Hartan Skater SF bestellen. Der hat ohne Ende Umbaumöglichkeiten und zum Sport will ich ihn ebenfalls nutzen (ich jogge nämlich 40-80 km die Woche (jetzt aber nur noch 30km/Woche)).
Lieben Gruss
Anne 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen