Suchen Menü

Wer kennt das auch und Frage

Hallo,
kann ja erst morgen zur FÄ und bin nun ziehmlich hippelig - wenn mal bloß alles okay und zeitgerecht ist.
Also nun meine Fragen: Ich fühle mich sonst absolut wie platzen, sobald ich was gegessen habe, meine ich das Gefühl zu haben, als würde ich eine Tonne wiegen und jedem Augenblick zerplatzen. Wer kennt das auch??? Hatte das in keiner SS zuvor. Hab auch keinen richtigen Appetit mehr, ob das unbewusst an dem Gefühl liegt zu platzen, weiß ich nicht, aber ich esse trotzdem weiter normal und nehme ein wenig ab (das kenne ich auch schon aus früheren ss, also *halbsowild*) Aber das mit dem Zerplatzen irritiert mich schon.
Wann konntet ihr denn das Herzchen blubbern sehen????? Bin morgen bei 5+5. Bei meiner 1. ss habe ich es schon bei 5+3 gesehen (leider FG), die 2. habe ich erst sehr spät wahrgenommen, da war es schon ein kleines Menschlein und die 3. war nur Gezehter mit einem Windei.
Nun bin ich total aufgeregt, weil ich morgen doch auch ein wenig Gewissheit haben möchte, ob dieses Mal auch wirklich alles in Ordnung ist. Wenn nicht, kann ich damit leben, aber es wäre auch eine Art Gewissheit. Zum Glück zeigt der Personatest die richtige "Laufzeit" an.
Kann mich jemand beruhigen, dass wäre echt lieb von euch. DANKE!!! :HELP:
LG Kollette
Bisherige Antworten

Wer kennt das auch und Frage

Hallo Kollette,

kann dich verstehen, weiß was du meinst. Bei mir ist es genauso. Mir ist flau im Magen, dann esse ich was und siehe da, mein Bauch wird so dick wie im 5.Monat :-|

Nun hab ich heute meine FA daraf angesprochen. Sie hat gemeint, vom Kind ist es nicht, das ist ja erst 10mm groß. Das sind "frauliche Hormone". Einbildung von mir ist es nicht, denn mein Rock passt leider nicht. Meine Hose ist zum Glück ne Hüfti ;-)

Du siehst, du bist nicht allein, da müssen wir wohl alle durch. Ich hoffe es wird ab der 13.ssw besser.

Wegen morgen drück ich dir beide :THUMBS UP: , wird bestimmt diesmal alles gut!

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer kennt das auch und Frage

hallo..
bei mir ist es genauso, kaum esse oder trinke ich etwas, wird mein bauch dick. ich habe auch sehr starke blähungen seit einer woche. bin jetzt bei 7+1. ich hoffe das vergeht wieder, denn mir passen auch einige sachen nicht mehr obwohl ich nichts zugenommen habe.
lg sabine :JOKINGLY:

Wer kennt das auch und Frage

Rein vom Körper habe ich gar nicht zugenommen, außer das der Bauch nach dem Essen eben wie gebläht ist. Passen tut noch alles und ich hoffe, das bleibt so. Kann ja von einer vollendeten ss mitreden und da trug ich immer nur eine Bauchbinde, mehr war nciht nötig und die Jeans konnte ich zwei Tage nach Entbindung wieder problemlos zuknöpfen. Hoffe, das wird nun nicht anders.
Danke für's :THUMBS UP:
LG Kollette

Wer kennt das auch und Frage

Hallo Kollette!
Ich kenne das aus meiner ersten SS. Ist ziemlich lästig, ich weiß. Aber halb so schlimm.
Das Herz sieht man meist erst ab 7+0 schlagen. Bzw. sollte da dann mal was zu sehen sein.
Grüße und *Daumendrückfürmorgen*
Sylvia

Wer kennt das auch und Frage

Da hatte ich wohl damals Glück, bei 5+3 konnte man schon das Pulsieren auf dem Monitor sehen - die FÄ hatte mir es extra erklärt und gezeigt, weil ich SB hatte und etwas Angst (die sich leider erst viele Wochen später verwirklichte).
Danke für die Daumen.
LG Kollette

Wer kennt das auch und Frage

Hallo Kolette,
man kann eventuell schon einen Herzschlag sehen aber 5+5 ist schon arg früh, es muss noch nicht schlagen. Also nicht verrückt machen wenn nicht.
Mit dem Völlegefühl kenne ich sehr gut, auch im Zusammenhang mit Appetitlosigkeit. Aber ich denke das liegt auch an der Übelkeit.
GGGLG
Chick 6+3

Wer kennt das auch und Frage

Hallo Kollette,

wir haben das Herz am 1. FA Termin noch nicht gesehen (das war 6+4), allerdings war mien ES auch eine Woche später und ich habe glaube ich einen kleinen Spätentwickler in mir... bei (7+4 haben wir es dann gesehen)

Ich drücke dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht..

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen