Wer kann sich noch nicht drehen und ist auch so Bewegungsfaul wie Junis?????
Lg
Kathleen+Junis 11.10.10
Hier!
Hallo,
Nike dreht sich zwar mittlerweile auf den Bauch, aber richtig abstützen kann sie sich in Bauchlage nicht und meckert deshalb recht schnell. Vom Bauch auf den Rücken geht noch gar nicht. Bei uns gehts am Montag mit KG los und das 6 Wochen lang.
LG
Daniela mit Nike 1.10.2010
Mathilda dreht sich ich nicht...
Liebe Grüße...
Was macht ihr bei der KG?????
Ich hatte damals für Karim auch KG bekommen, da wurden mir Griffe gezeigt, Anregungen die man daheim natürlich immer anwenden muß.
Karim war auch sehr faul und er hatte von Januar 07-April 07 KG und dann ist er mit 10Monaten gelaufen. Die KG hat uns damals sehr gut geholfen.
Viell. solltest du Praxis oder Therapeutin wechseln wenn du mit dm Erfolg nicht zufrieden bist. ????
LG
Kathleen
Liebe Grüße...
können schon, aber wollen nicht....eléna ist ne woche jünger
Wer kann sich noch nicht drehen und ist auch so Bewegungsfaul wie Junis?????
na dann viel Spass beim turnen.
Karim ist mit 10 Monaten schon gelaufen? Wow, dass ist recht früh.
Ich kenne aber auch 1 Baby, was ganz lange nur auf dem Rücken lag und mit 9 Monaten ging dann alles Schlag auf Schlag und lief dann mit 12 Monaten perfekt. Lenya, die sich ca 1-2 Monate früher gedreht und gekrabbelt ist als er, lief viele Monate später.
Besagter Junge bekam keine KG
Von meiner Freundin die Tochter, die hat sich mit 3 Monaten gedreht, mit 4 Monaten ist sie gerobbt, gekrabbelt ist sie mit 5 Monaten mit 6 Monaten lief sie an Möbeln. frei gelaufen ist sie dann dennoch "erst" mit 12 Monaten nach ihrem 1. Geburtstag.
Ich find das immer interessant, wie unterschiedlich sich die Kleinen entwickeln.
Lg Maja
hier auch...dafür kann er viel "sagen" lilili..llaaalala..mama baba oiiiuuaaa usw.
ist also eher sprachlich weiter...die motorik kommt dann später! es ist doch immer entweder oder, oder?
glg mafeli
; ) ... besser das Ohr abgelabert als hinterhergerannt!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen