Suchen Menü

Wer kann mir einen guten Trink-Lern-Becher empfehlen ?

Hey,

bin schon lange auf der Suche nach einem guten Trink-Lern-Becher. Bisher nur Nieten gezogen :HEADSHOT: entweder sind sie zu schwer, unhandlich, undicht und haben einen besch..... Handgriff. Hab keine Lust mehr Geld für Schrott auszugeben.

Wisst Ihr nen guten Becher ?

Lila

Bisherige Antworten

Wer kann mir einen guten Trink-Lern-Becher empfehlen ?

Hallo,

ich kann Dir zwar keinen guten Becher empfehlen, aber bei uns war es ähnlich. Habe ein paar ausprobiert und Sara fand sie schrecklich ;o) schließlich haben wir einfach einen normalen Plastikbecher mit Henkel genommen. Sara trinkt nun aus einem Becher ohne Aufsatz/Mundstück, etc., am Anfang habe ich ein Tuch drunter gehalten, mittlerweile klappt es meistens unfallfrei.

Vielleicht ist das ja auch was für Euch?

Viele Grüße,

Melanie

Wer kann mir einen guten Trink-Lern-Becher empfehlen ?

Hallo Lila,

ich hab hier auch eine Sammlung :-). Wir haben einen von Avent (noch vom Großen - Maik hat den bisher nicht genutzt, ist irgend wo bei Oma im Schrank), ich hab einen mit harter Tülle (von wem - keine Ahnung, auslaufsicher) - mag Maik nicht, wegen harter Tülle. Ich hab einen von Nuk mit weicher Tülle - mochte Maik nicht, da sind die Henkel von unten nach oben. Ich hab aber auch noch einen von Nuk, der ist auslaufsicher, hier gehen die Henkel von oben nach unten und Maik trinkt sehr gern draus (aber auch erst seit einer Woche).

LG Nicole

Der renner hier ist...

einer von Tupperware...
Hi Lila,
wir haben einen von Tupperware von einer Freundin geschenkt bekommen.
Den mag Sarah sehr - und ist ziemlich Auslaufsicher....(leider nicht ganz billig)
lg Sue

Hier auch Tupper... kostet aber 12,90 €. Lohnt sich aber... LG

Johanna Elisa liebt ihren NUK Becher...

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen