Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??
ich habe mich heute nacht gefragt wer sonst noch auf dem Bauch schlafen kann !
Wir haben ein Wasserbett da geht das etwas länger und trotzdem werde ich immer wach und hab ein schlechtes Gewissen das mein Kind plattgequetscht schlafen musste :-[
Würde mich mal interessieren wer sonst noch nachst sein Kind platt quetscht :-P
Viele liebe Grüße
Mel 18+3
auf dem Bauch schlafen....welch eine schöne Vorstellung.
Irgendwie habe ich gerade gar keine gute Schlafposition. Auf dem Bauch schlafen geht bei mir schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Werde mir jetzt bald ein neues Stillkissen kaufen, damit das Schlafen auf der Seite besser wird.
GLG, tina (23+3)
LG
Bianca 18+2
Ich kann es auch noch.....allerdings ist es dann auch eher ein gequetsche und gedrücke, dass ich wach werde und meine ich liege auf einem Basketball.
Aber wir müssen ja froh sein, dass wir überhaupt noch schlafen können. Das ist bestimmt bald vorbei.
LG Carmen 20+3
ich konnte noch nie auf dem Bauch schlafen.
Bekomme schon ein schlechtes Gewissen wenn ich auf der Seite schlafe und dabei etwas mehr nach vorne geneigt bin.
Lege mich dann immer direkt auf den Rücken!
Bin aber auch "schon" bei 25+1.
Dir wünsche ich weiterhin guten Schlaf und ruhige Nächte!!
LG Stella
also ich werd noch manchmal wach und lieg auf dem bauch - das ist aber nicht mehr sehr angenehm, passiert aber im schlaf, da ich absoluter bauchschläfer bin. wir haben ein normales bett - im wasserbett wäre es bestimmt noch besser...
ich hoffe nicht, dass mein kind plattgequetscht ist :-P
gglg harriet
Hallo Mel,
die Bauchlage ist bei mir schon seit der 8.SSW unmöglich, aber gar nicht wegen dem Bauch -das würde sogar jetzt noch gehen- sonder weil die Brüste dann so weh tun :-(
Werd mir wohl auch bald mal ein Stillkissen zulegen ;-)
LG, Johanna 17+1.
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:
LG, Alexa, 19+4
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen