Suchen Menü

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

Huhu
ich habe mich heute nacht gefragt wer sonst noch auf dem Bauch schlafen kann !
Wir haben ein Wasserbett da geht das etwas länger und trotzdem werde ich immer wach und hab ein schlechtes Gewissen das mein Kind plattgequetscht schlafen musste :-[
Würde mich mal interessieren wer sonst noch nachst sein Kind platt quetscht :-P
Viele liebe Grüße
Mel 18+3
Bisherige Antworten

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

Hallo Mel,
auf dem Bauch schlafen....welch eine schöne Vorstellung.
Irgendwie habe ich gerade gar keine gute Schlafposition. Auf dem Bauch schlafen geht bei mir schon seit einiger Zeit nicht mehr.
Werde mir jetzt bald ein neues Stillkissen kaufen, damit das Schlafen auf der Seite besser wird.
GLG, tina (23+3)

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

ich oute mich auch mal als plattquetscherin :-) kann aber echt nichts dafür. versuch schon anders einzuschlafen, wache aber grundsätzlich auf dem bauch auf. wundert mich echt, bei meinem sohn konnte ich von anfang an nicht auf dem bauch schlafen weil mir sofort schlecht wurde. aber dem baby scheint es nicht geschadet zu haben, gestern war beim arzt alles ok. lg lilli 18+3

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

Ich hab kein Wasserbett, und schlaf trotzdem ohne probleme auf dem bauch... Aber es gibt auch Tage, da liegt der Krümel so, dass es nicht geht...
LG
Bianca 18+2

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

Hallo Mel
Ich kann es auch noch.....allerdings ist es dann auch eher ein gequetsche und gedrücke, dass ich wach werde und meine ich liege auf einem Basketball.
Aber wir müssen ja froh sein, dass wir überhaupt noch schlafen können. Das ist bestimmt bald vorbei.
LG Carmen 20+3

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

Hallo Mel,
ich konnte noch nie auf dem Bauch schlafen.
Bekomme schon ein schlechtes Gewissen wenn ich auf der Seite schlafe und dabei etwas mehr nach vorne geneigt bin.
Lege mich dann immer direkt auf den Rücken!
Bin aber auch "schon" bei 25+1.
Dir wünsche ich weiterhin guten Schlaf und ruhige Nächte!!
LG Stella

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

hallo mel,
also ich werd noch manchmal wach und lieg auf dem bauch - das ist aber nicht mehr sehr angenehm, passiert aber im schlaf, da ich absoluter bauchschläfer bin. wir haben ein normales bett - im wasserbett wäre es bestimmt noch besser...
ich hoffe nicht, dass mein kind plattgequetscht ist :-P
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

Hallo Mel,

die Bauchlage ist bei mir schon seit der 8.SSW unmöglich, aber gar nicht wegen dem Bauch -das würde sogar jetzt noch gehen- sonder weil die Brüste dann so weh tun :-(

Werd mir wohl auch bald mal ein Stillkissen zulegen ;-)

LG, Johanna 17+1.

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

Hallo Mel, ich bin zwar überhaupt kein Bauchschläfer, liege aber beim Spielen mit Yannik oder zum Vorlesen ganz gern mal noch auf dem Bauch für eine Weile. Seither hat es mir überhaupt nichts ausgemacht, ich hatte ja auch sozusagen noch gar keinen Bauch.....aber nun fängt es an, etwas unangenehm zu werden und sehr lange halte ich es in dieser Lage dann nicht mehr aus. Schade, denn ich fand das immer sehr bequem :-(
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+0 :IN LOVE:

Wer kann hier noch auf dem Bauch schlafen ??

Ich schlafe auch noch auf dem Bauch - und mach Dir keine Sorgen, das ist völlig okay. Laut Hebi und FÄ kann frau rein theoretisch bis zum Schluss aufm Bauch schlafen. Geht nur praktisch irgendwann nicht mehr.
LG, Alexa, 19+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen