Suchen Menü

Wer kann einen guten Buggy empfehlen ?

Hallo Mädels,

da der Kiwa einfach zu sperrig ist möchte ich einen Buggy kaufen. Kann mir jmd. einen guten empfehlen ? Gute Federung, kein Klappergestell [:-} etc. ?

Danke u LG

Alex:KISSING:

Bisherige Antworten

Wer kann einen guten Buggy empfehlen ?

hallo alex!
also wir haben jetzt den hartan ix1 und sind super zufrieden damit. schön weich gepolstert, hochwertiger stoff, große sitzfläche und hohes dach, dass der buggy auch für lauffaule ältere kinder noch bequem ist. er lässt sich super fahren und lenken und schön klein zusammenklappen. was uns auch noch wichtig war, ist dieser bauchbügel. das einzige was der hartan nicht hat, ist ein durchgängiger schiebebügel, sondern halt zwei hörnchen. aber man kann halt nich alles haben.
bei den beiden großen hatten wir den peg perego und auch mit dem waren wir sehr zufrieden, auch wenn viele sagen, dass da so viel ülastik dran ist. uns hat es nicht gestört und er hat uns auch treue dienste geleistet. er ist nur von der sitzfläche nicht ganz so groß wie der hartan und bei älteren kindern (ab 3 jahren ungefähr) muss man das verdeck abnehmen, weil sie sonst nicht mehr rein passen. aber meistens laufen sie ja in diesem alter schon, ausser meine kleinen faulenzer. ;-)
lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:

hartan IX1.... allerdings hat der hörnchen

Vielen Dank für Eure Infos. GLG Alex

achso, die griffe kan man drehen, so dass man sieauch wagerecht stellen kann. ich hab sie schräg

Also, wenn's kein Klappergestell sein soll...

... dann empfehle ich den Emmaljunga Scooter oder Emmaljunga Spider. Wobei der Scooter zwar etwas schwerer ist (aber nicht breiter), jedoch mehr dran ist und man kann da die Sitzfläche etwas mehr in Liegeposition verstellen. Ist nicht billig, aber ich persönlich mag diese Klapperbuggys überhaupt nicht und habe da für mich eine tolle Alternative gefunden.
LG Schwan aus dem Juli-August-Forum 2010
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen