Suchen Menü

Wer ist noch so Kurzatmig und bekommt so schlecht Luft?

Mensch, eigentlich wollte ich gar nicht mehr jammern, aber im Moment bekomme ich so schlecht Luft und immer so Kurzatmig, ich bin doch erst in der 23. Woche und das kann doch jetzt noch nicht sein... :,(
Ich habe zwar schon einen schönen großen Bauch, ich glaube, weil ich schon 2 ss hinter mir habe, aber wer leidet auch schon darunter???
Ich hoffe ich kann mein Leid mit jemandem teilen?
Liebe Grüsse Sabine mit Minimaus :,(
Bisherige Antworten

Wer ist noch so Kurzatmig und bekommt so schlecht Luft?

Ich habe das auch schon und das geht jetzt schon etwas mehr als eine Woche :,(

Und es ist echt ätzend, wenn man so schwer Luft bekommt, ich hatte ja immer gedacht das kommt erst so gegen ende der SS, naja ich denke mal bei mir kommt es daher, das mein Bauch klein ist und die Gebärmutter schon recht weit oben ist, soweit ich jetzt abtasten konnte ist sie schon 1-2 Finger breit unter den Rippen =-O und das in der 27. SSW und bisher lag ich auch immer richtig, mit dem Fundus stand...

Kann man was dagegen machen, gegen diese Kurzatmigkeit, oder muss man da jetzt durch? :-(

LG Sabrina (26+6)

Wer ist noch so Kurzatmig und bekommt so schlecht Luft?

Huhu Sabine,

hier..ich leide auch unter Kurzatmigkeit - manche Tage so sehr, dass ich auch nicht mehr sitzen kann, sondern das Aufstehen und kurz Rumlaufen dann Abhilfe schafft. Besonders nachts macht es sicher bei mir derzeit bemerkbar.

Ist gut zu wissen, dass ich nicht alleine damit bin. :ROSE:

GLG, Bianca 24+6

ich auch ganz genauso...

Hier !!!! Iiiiiich auch !!!!!! *fingerhochhalt*

Hi Sabine :-)

mir geht es leider auch so und das schon seit ein paar Wochen! Meine Hebamme meinte, das wäre völlig normal und ich solle mich dran gewöhnen :-X
Habe von meinem Liebsten jetzt ein Wäsche-wasch-Verbot bekommen. Denn wenn ich mit dem Wäschekorb bepackt aus dem Keller in den 1. Stock laufe, brauche ich 5-10 Minuten um wieder sprechen zu können, weil ich keine Luft bekomme. Und wenn ich von A nach B laufe und mich dabei unterhalte, könnte man auch meinen, ich hätte nen 10km-Lauf hinter mich gebracht.

Leide mit dir ;-)

Liebe Grüße
Angel O:-) (26+5)

Wer ist noch so Kurzatmig und bekommt so schlecht Luft?

Mir gehts genauso, wenn ich auf der Seite liege nachdem ich z.B. nur kurz zum WC war u dann wieder ab ins bett od auf die Couch pfeift meine Lunge sogar ganz komisch.
Tja ade Kondition :,( ....
LG anja (24+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen