Suchen Menü

Wer ist noch mit ca. 80 kg bei ca. 1,70 - 1,80 m in die SS gestartet?

Würd mich nur mal interessieren, wer in etwa so groß ist wie ich (1,76 m) und ca. das gleiche Gewicht (80 kg) zu Beginn der SS hatte. Damit man mal wegen der Gewichtszunahme besser verleichen kann.
LG Sunny 25+2
Bisherige Antworten

Wer ist noch mit ca. 80 kg bei ca. 1,70 - 1,80 m in die SS gestartet?

Hallo Süße,
nicht ganz. 1,80 und 62kg ... Inzwischen hab ich aber an die 70kg.
GlG
Svenja, 25. Woche
Ps.: Habt ihr schon sms-Partner ausgelost oder zugeteilt? *schäm*, bin doch so selten hier ... :(

Wer ist noch mit ca. 80 kg bei ca. 1,70 - 1,80 m in die SS gestartet?

Uih, da bist Du ja ein Fliegengewicht! Ich wollt vor der SS eigentlich auf 65 kg runter (da war ich zuletzt vor 6 Jahren), hab's aber nur bis 80 kg geschafft (von 87 kg), dann hat sich Krümel schon angekündigt. ;-)
SMS-Partner hab ich soweit zugeordnet, aber noch nicht bekannt gegeben, weil mir noch eine fehlt, sonst geht's nicht auf.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker


PS.: Schön, Dich wieder zu lesen! :-)

Sag mal Sunny, bist Du schon ein UHU?????? *rechne*

Nee, noch nicht! Hab' heute auch schon gerechnet. :-) Aber bald!!!

In 4 Tagen!!! *freu*

Wow! War grad total erstaunt, weil ich nur noch 9 Tage hab ... Wo ist die Zeit hin?!

Ja, noch 3 Monate und 10 Tage und Krümel darf sich auf den Weg machen...

Und in noch weniger als 3 Monaten ...

... wirst Du bereits hoffen/warten und hibbeln, dass es endlich losgeht!! :) :)

Och nööö... nicht so nah an Weihnachten...

Ich hoffe erst ab dem 31.12. gegen 24 Uhr, dass es los geht. ;-)
Allerdings muss mein Mann den Abend bis morgens arbeiten (als DJ, dürfte aber fort, wenn's bei mir losgehen sollte), von daher hoffe ich, dass die Wehen sich dann noch bis zum 01.01. abends Zeit lassen, damit er dann auch ausgeschlafen ist. Ich wär aber auch nicht böse drum, wenn der Kleine Mann sich noch länger Zeit lassen will.
LG Sunny

Für uns fänd ich den 10.01.10 super!! :)

Aber den 10.01.10 fänd ich z.B. auch voll ok ;-)

Nee, der Tag gehört uns! ;-p

Hast Du das mit ihm abgesprochen? ;-)

Kommen darf er übrigens schon ab 37+0 und gilt dann immer noch als völlig zeitgerecht. Insofern bleiben Dir letzten Endes vielleicht nicht mal mehr die drei Monate...

Wahnsinn!!!

Hast Du das mit ihm abgesprochen? ;-)

Oh je, daran denk ich gar nicht! Ich glaub, er kommt zum Termin. Das ist bis jetzt so eine "Tabellen-Schwangerschaft" und völlig problemlos, da würd ich echt drauf tippen, dass er pünktlich kommt.
LG Sunny

Hast Du das mit ihm abgesprochen? ;-)

Ich drück' Dir doll die Daumen, dass das genau so verläuft und sich Euer Krümel Zeit lässt bis Januar! Erst recht, wenn der Papa an Silvester eigentlich keine Zeit hat.

Aber ich bin da sehr vorsichtig geworden. Ich hatte in der letzten SS dieselbe Einstellung wie Du jetzt und habe fest damit gerechnet, dass unser Kind auf gar keinen Fall vor ET kommt. Wir haben alle (!), inklusive Geschwister, überzogen - aber unsere Tochter hatte eben schon da ihren eigenen Kopf. ;-) Glaub' mir, im ersten Moment, als mir so richtig bewusst war, dass das ein Blasensprung war und sich die Geburt nicht aufschieben lässt, war ich richtig stinkig!

Das jetzige Kind hat Auszugssperre erteilt bekommen. Vor dem 17.01. will ich es NICHT sehen! Hoffentlich hält es sich dran...

LG

chocolate-cookie

Echt irre, oder?! Die Zeit rast nur so ... Hilfe!

Aber noch bin ich ganz geduldig und genieße jeden Tag!

Wer ist noch mit ca. 80 kg bei ca. 1,70 - 1,80 m in die SS gestartet?

huhu Sunny

Ich bin ca. 1,75 und habe vor der schwangerschaft ca.80-82kg gewogen

hieeeeer :)

huhu sunny
also ich bin mit 79,5 kg und einer größe von 1,70 gestartet :)
eigentlich wollte ich ja noch ein paar kilo abnehmen, aber wie das so ist kam die ss und da war ja eh schluss mit abnehmen ;)
bisher habe ich ganze 3kilo zugenommen. was ich ganz okay finde. hoffe das ich max 9kg in der ss zunehme.
glg
jenny 21+6

Hiiiiiiiieeeeeer ich! *mitdemFingeraufzeig*

Hi Sunny,
also ich bin auch 1,76m groß, so wie da, ABER .......... vor Beginn der SS leider auch 10kg schwerer *schäm*
Ja, du liest richtig, ich bin mit 90kg gestartet und die halte ich auch immer noch; d.h. ich habe von kein Gramm zugenommen!!!
Mein Arzt meint, dass ist okay, Hauptsache MiniMaus entwickelt sich weiterhin prächtig, was er/sie ja tut.
Außerdem hatte und habe ich auch immer noch mit SS-Übelkeit bzw. Erbrechen (Hyper Emesis) zu tun, was vielleicht auch ein Erklärungsgrund ist.
Aber, bei meiner 1.SS bin ich bei 80kg gestartet und habe insgesamt nur 8kg zugenommen, die ich auch noch 1 Woche nach Geburt wieder runter hatte *strahl*
Bin mal gespannt, wie viel kg es dieses Mal werden. Aber egal, je nach Frauentyp und Ausgangsgewicht ist das bei jeder unterschiedlich.
Machst du dir diesbzgl. einen Kopf???
LG ANNA :) mit MiniMaus 20+6 :IN LOVE:

Wer ist noch mit ca. 80 kg bei ca. 1,70 - 1,80 m in die SS gestartet?

Hallo Sunny,
ich bin bei 1,79m mit 72kg gestartet. Nach Abnahme am Anfang und Zunahme im Juli und August bin ich mittlerweile bei 78-79kg gelandet :-(
Meine FA meinte, ich hätte ja ganz schön zugelegt *schlechtes Gewissen krieg*, dabei sagen die meisten, das sie eigentlich noch gar nix sehen und dann kriegt man sowas zu hören *schlecht fühl* ...
LG Kath.
25+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen