Suchen Menü

Wer ist noch aus den Puschen gekippt?

Wer von euch ist das noch gewesen mit dem Abflug im Supermarkt?
Mir ist heute auf der Arbeit schwarz vor Augen geworden und ich hab mich dann schnell auf die Trage gelegt (arbeite im Krankenhaus).
Meine Kollegin hat dann meinen Blutdruck gemessen. Schön niedrig bei 90/50
Nach 5 Minuten war alles wieder gut. Hab mir dann einen Kakao geholt und weiter gearbeitet als wäre nichts gewesen.
Nun hab ich vor morgen Angst, das das wieder passiert :-(
Die Luft in den Patientenzimmern ist auch echt das Letzte und es waren so viele Leute zu waschen. Gehe am Stock.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Wer ist noch aus den Puschen gekippt?

Mich meinst du sicher nicht, aber mir ist das auch schon mehrfach passiert. Vor allem wenn die Luft schlecht ist, oder eine Kälte Wärme Veränderung auftritt, dann wird mir richtig schwindelig mit Schweißperlen auf der Stirn zittrigem Körper und blasser Haut. Richtig erschreckend! War heute bei meinem FA der hat mir Tropfen für den Notfall aufgeschrieben, weiß aber nicht ob ich die wirklich nehmen soll, nach dem ich die Packungsbeilage gelesen habe...................
Trau mich aber kaum noch alleine aus dem Haus zu gehen, aus Angst ich falle irgendwann um!

Wer ist noch aus den Puschen gekippt?

Hallo Michaela,
ich war das zwar nicht, aber mir ging es heute auch irgendwie nicht soooo dolle...habe dann auch Blutdruck gemessen und der lag bei 100/45 =-O
hab mich dann schön hingelegt und mir dann erstmal ne Schorle getrunken und mir anschließend ne Tomatensuppe gemacht.... (die liebe ich momentan)
danach ging es mir wieder besser und mein Blutdruck hat sich dann normalisiert, war dann bei 125/80 :-)
aber sag mal...darfst du denn noch arbeiten im Krankenhaus??? Irgendwer sagte doch, dass man dann Arbeitsgesperrt geschrieben werden würde???
LG
Britta

hab den Beitrag grad gefunden...

http://www.9monate.de/Wartezimmer/entbindung_mai_juni_2009/9547275
Steffi (tussy1) war es
LG
Britta
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer ist noch aus den Puschen gekippt?

Ja, trinken ist wohl das a und o.
Ich werde heute Morgen gleich noch was zu mir nehmen und dann bei den Patienten alle Fenster aufreißen. Da müssen die durch.
Man darf noch arbeiten im Krankenhaus. Ich darf nur nicht mehr schwer heben, muß Schutzkleidung tragen wenn ich Verbände mache usw. Es gibt da ein paar Richtlinien an die ich mich halten muß. Aber eigentlich arbeite ich ganz normal weiter und lager auch noch Patienten. Ich mach halt nicht mehr so doll wie sonst. Wende andere Techniken an, damits nicht in Bauch geht. Was sitzt das sitzt sage ich mir immer und schließlich sind auch meine anderen beiden Kinder im Krankenhaus groß geworden *g*.
LG Michaela (die hoffentlich heute stehen bleibt)

ich war das

hallo

ich habe mich lang gemacht und nicht nur einmal habe eine fünf tages kur mit carnigen tropfen gemacht jetzt ist mein blutdruck bei 110/80

gute besserung

lg steffi 16+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen