Wer ist denn noch Beikostfrei?Meine Maus 4,5M noch beikostfrei:-)LG Ani
Wir starten morgen mit 5M1T mit Kürbis! GLG
Wir haben noch nicht gestartet...
... werden wohl bis 6 Monate warten, da Papa Allergiker ist, wobei Greta schon will...vlt frag ich mal die KiÄ ob wir auch schon dürfen ;)
Wir auch...
LG
Juni mit Livia 5M9T
Beikostfrei,Vivi ist aber auch erst 3 Monate und 2 Wochen alt.Will solange wie möglich (6Mon) Warten.
Wir ;) Tim schaut schon interessiert, werde aber Ernährungsgespräch mit Hebi abwarten - dann mit ca. 5 Monaten probieren
Wer ist denn noch Beikostfrei?Meine Maus 4,5M noch beikostfrei:-)LG Ani
Lg
WIR! Aber ich will anfangen wenn Jari 20 Wochen alt ist. Heute 18W3T.
*fingerheb*
Das haben wir bei den anderen auch so gemacht und sind da sehr gut mit gefahren. Wir werden auch wieder selbst kochen. Gläschen sind viel zu teuer.
LG Sylvia
werde auch selbst kochen:-)finde die Gläschen auf Dauer auch zuteuer,für den Notfall geht das:-)LG Ani
wir starten erst mit 6 Monaten, bin nicht so scharf auf das füttern, stillen ist einfach praktisch, außerdem Neuro
Oliver - morgen 5 Mon. - vollgestillt...
... und vor einem halben Jahr bekommt er auch nichts anderes.
Und in Olivers Fall gibt es sicher bis 6 Mon. und 6 Tage nix außer Mumi, denn da kommen wir erst aus dem Türkeiurlaub zurück. Und davor werde ich nicht anfangen.
Frederick habe ich damals auch zum Halbjährigen zum ersten Mal Möhre kredenzt. Er war mässig begeistert und hat bis knapp 9 Monate die Brust eindeutig vorgezogen.
Man wird also sehen, wie Oliver drauf reagiert und wenn er noch nicht so weit ist, dann warten wir halt.
Liebe Grüße
Ines :KISSING:
Wir haben auch noch nicht angefangen! LG sandra mit luis 16W2T
Danke euch:-)Ich werde auch erst im Juni /Juli anfangen;Derzeit ist sie glückl.und zufrieden mit der Brust:-)LG Ani
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen