Suchen Menü

Wer ist denn noch Beikostfrei?Meine Maus 4,5M noch beikostfrei:-)LG Ani

Bisherige Antworten

Wir starten morgen mit 5M1T mit Kürbis! GLG

Wir haben noch nicht gestartet...

... werden wohl bis 6 Monate warten, da Papa Allergiker ist, wobei Greta schon will...vlt frag ich mal die KiÄ ob wir auch schon dürfen ;)

Wir auch...

... ich habe bei meinen Großen 6 Monate gewartet und will es jetzt auch, obwohl ich sagen muss dass Livia schon ganz schön interessiert wäre ;-)...
LG
Juni mit Livia 5M9T

Beikostfrei,Vivi ist aber auch erst 3 Monate und 2 Wochen alt.Will solange wie möglich (6Mon) Warten.

Wir ;) Tim schaut schon interessiert, werde aber Ernährungsgespräch mit Hebi abwarten - dann mit ca. 5 Monaten probieren

Wer ist denn noch Beikostfrei?Meine Maus 4,5M noch beikostfrei:-)LG Ani

Hatten ja einige Tage versucht, er ist voll bereit, aber dann hats wohl nicht gemundet...ich freu mich drüber. :-) Wieder vollstillen, juhu.
Lg

WIR! Aber ich will anfangen wenn Jari 20 Wochen alt ist. Heute 18W3T.

*fingerheb*

wir sind auch noch Beikostfrei! Wir werden auch erst anfangen, wenn Nike 6 Monate alt ist. Also heute in zwei Monaten.
Das haben wir bei den anderen auch so gemacht und sind da sehr gut mit gefahren. Wir werden auch wieder selbst kochen. Gläschen sind viel zu teuer.
LG Sylvia

werde auch selbst kochen:-)finde die Gläschen auf Dauer auch zuteuer,für den Notfall geht das:-)LG Ani

wir starten erst mit 6 Monaten, bin nicht so scharf auf das füttern, stillen ist einfach praktisch, außerdem Neuro

Oliver - morgen 5 Mon. - vollgestillt...

... und vor einem halben Jahr bekommt er auch nichts anderes.

Und in Olivers Fall gibt es sicher bis 6 Mon. und 6 Tage nix außer Mumi, denn da kommen wir erst aus dem Türkeiurlaub zurück. Und davor werde ich nicht anfangen.

Frederick habe ich damals auch zum Halbjährigen zum ersten Mal Möhre kredenzt. Er war mässig begeistert und hat bis knapp 9 Monate die Brust eindeutig vorgezogen.

Man wird also sehen, wie Oliver drauf reagiert und wenn er noch nicht so weit ist, dann warten wir halt.

Liebe Grüße

Ines :KISSING:

Wir haben auch noch nicht angefangen! LG sandra mit luis 16W2T

Danke euch:-)Ich werde auch erst im Juni /Juli anfangen;Derzeit ist sie glückl.und zufrieden mit der Brust:-)LG Ani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen