Suchen Menü

Wer ist auch bei ca. 5+5 sunshine83?

Hallo ich bin Kathi, und bin jetzt bei SSW 5+5.
Im Januar hatte ich bei 5+5 eine FG , aber den Tag habe ich jetzt ja fast überstanden :-)
Aber die Angst, dass wieder etwas schiefgeht ist leider immer mit dabei. Kennt ihr wahrscheinlich auch oder?
Ich habe meinen ersten FA Termin erst bei 6+6, da müßte das kleine Herzchen ja schon schlagen, hoffentlich.
Im Moment gehts mir gut, außer Brustziehen und gelegentlichem Unterleibsziehen habe ich nix. Aber auch bei meiner ersten SS vor ca. 9 Jahren (mein Sohn ist 8) war mir nie übel, bin ich auch ganz dankbar drüber :-)
Ich würd mich freuen, wenn mir einige antworten...
Gruß Kathi
Bisherige Antworten

Wer ist auch bei ca. 5+5 sunshine83?

Hallo Kathi,
da habt ihr ja einen richtigen Nachzügler. Herzlichen Glückwunsch. Ich drücke dir die Daumen das diesmal alles gut geht. Und natürlich eine schöne Kugelzeit.
LG Catrin
Lilypie Expecting a baby Ticker

Wer ist auch bei ca. 5+5 sunshine83?

Hey Kathi,
kann dich sehr gut verstehen. Mir gehts ähnlich.
Bin heute 6+0 und meine erste FG hatte ich bei 6+1 und meine zweite sah bei 5+5 schon schlecht aus, haben aber noch bis 7+3 ständig US gemacht und gehofft und dann doch die AS :,(
Also, ich hab meine kritischen Punkte noch nicht überschritten und halte es kaum aus. Kann Nachts nicht mehr schlafen und sonst auch an nichts anderes denken.
Habe am DO meinen ersten FA-Termin, bin sehr ängstlich. Zum einen wegen den FG`s und zum anderen, weil ich nach der AS keine Mens abgewartet habe. Bin direkt im 1 ÜZ wieder ss geworden und Do kommt dann die Überraschung
*hoffentlich mit einem :IN LOVE: *
Noch 3 Tage :-|
Liebe Grüße
Sunshine

Wer ist auch bei ca. 5+5 sunshine83?

Hallo Kathi,
ich kann dich auch nur zu gut verstehen!
Ich hatte letztes Jahr im September auch eine FG bei 6+3 :-(
Nun bin ich bei 5+3 und hatte ja von Anfang an SB, die jetzt weniger werden aber ich kann auch kaum abschalten! Es gibt nur sehr wenige Momente in denen ich meine Ängste zur Seite schieben kann und ich renne ständig zum Klo, weil ich Angst habe es könnte anfangen zu bluten!
Ich habe am Mittwoch meinen zweiten US und bin schon ganz gespannt, ob sich schon was verändert hat! Bis dahin bin ich auch noch krankgeschrieben!
Ansonsten habe ich empfindliche Brüste und immer mal wieder ein Ziehen im Unterleib, was mich immer wieder gleich verunsichert!
Übel ist mir meist gegen abend etwas, läßt sich aber noch gut wegatmen, hihi!
GLG sprosse, die versucht positiv zu denken!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen