Wer hilft mit beim Namen? ;)
nach dem heutigen Ultraschall bekommen wir wieder einen Jungen Mann :)
Jetzt sind wir auf der Suche nach einem Namen der zu den anderen passt.
Mir schwebt sowas wie Elias oder Joel vor...........
Aber vielleicht hat ja die ein oder andere eine Idee von euch?
Lieben Dank
Jenny mit Stella & Linus & Babyboy 20+2 :ROSE: :IN LOVE:
Ich bin eher altbacken in der Namensgebung und daher wahrscheinlich nicht soooo die Hilfe..
LG und weiterhin eine tolle Schwangerschaft
Wonni
mein Neffe heisst Mats - ich finde den Namen total nett und er passt auch gut zu Linus und Stella :-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
also ich finde Joel wirklich schön, von Elias bin ich nicht so der Freund.
Mein Patenkind heißt Jonas, find ich auch schön. Oder wie wärs mit Janis?
Jaja...nicht so einfach das Thema...sollte hier nochmal ein Junge kommen wirds ein Paul :-)
So..jetzt wisst ihr warum ich mich lieber raushalte ;-)
ok, eigenwillig ;-)
ok, eigenwillig ;-)
Echt? Also Johannes find ich super, Carl würd ich eher mit K schreiben und kenn leider einen ziemlich verrückten und Georg geht doch auch :-) Meins wären die beiden letzten eher nicht :-) Aber ein Tipp fällt mir auch nicht ein, Mats hat mir aber gut gefallen und würde zu den beiden anderen wohl passen?
Hallo Jenny,
da helfen wir doch gerne. :-)
Also ich find Elias toll, Joel ist nicht so meins....:-[
Ich schlag mal Josia vor.
Viel Spaß noch bei der Namenssuche und liebe Grüße,
Ima:KISSING: mit Justus:IN LOVE: , Emil:IN LOVE: und Linda:IN LOVE:
den vorschlag jonas find ich super.
sollten wir nen jungen bekimmen wirds ein noah paul ( paul wg dem uropa)
an sich sollteman doch auf den bauch hören. lilys name kam mir eines tages plötzlich in den kopf u er gefiel beiden.
lg viel Glück bei der Suche
anha u lily ( die besser lotta heißen sollte, so frech wie sie ist)
Huhu Jenny,
also Elias ist auch nicht so meins und Joel ist in meinen Augen ein Modename geworden.
Ich persönlich finde den Namen Josha toll, aber auch Jonas und Silas sind unter meinen Favoriten.
Robin hat einen Freund der heist Ferdinand, finde ich auch cool.
Ich weis noch wie schwer es bei uns war, alles was ich meinem Mann vorgeschlagen habe mochte er nicht, nur bei Robin, da sagte er gleich ja.
Viel Spaß bei der Namenssuche.
LG nette mit Robin, der fast ein Jonas geworden wäre
"Elias" war anfangs mein Favorit bei Jasper, das wollte mein Mann nur nicht. Aber zu Stella und Linus würde es passen, finde ich!
Mats finde ich auch schön!
"Jarne" finde ich noch toll. Oder Noah?
Joel ist nicht so meins.
LG Jennie
Elias find ich toll, den hatte ich bei Tim auch schon Favorisiert, aber als 2. Name :-)
Joel ist nicht so mein Ding, Phillipp hat ihn nur als 2. Name weil mein Mann den wollte, und der hat ja nun auch Mitesprache recht ;-)
und der Name wird ja eh nicht mit gesprochen von dem her war es mir egal :-)
Noah oder Jonas find ich noch schön
LG Sabrina
Hm.
Elias gefällt mir nicht so, und Joel auch nicht. Mats finde ich schön und es klingt nach einem pfiffigen Jungen :-)
alles Liebe
Barbara
Hi Jenny,
Also Joel würde ich nicht nehmen,ist sehr häufig - Elias klingt zwar ganz schön,aber ist auch ein bisschen ein modename. Mats wie vorgeschlagen wurde find ich sehr Süß. Tobias find ich auch schön weil man einen Tobi draus machen kann und der Name ist glaub ich inzwischen auch eher selten. Was mir auch gefällt (was kaum einer versteht) ist Tristan. Der Sohn meiner Schwägerin heißt floris ( niederländische Form von Florian) was mir nun, nach ein paar Wochen Gewöhnung auch sehr gut gefällt.
Wünsche euch entscheidungsfreude und noch eine schöne SS,
vlg,
sandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen