Wer hibbelt hier denn grad alles?
nachdem hier schon so viele Schwanger oder schon Neu-Mama sind wollte ich mal fragen wer denn alles grad so hibbelt?
Ich hab gestern meinen letzten Streifen angefangen und kann es kaum abwarten ab Anfang April endlich wieder loszulegen.
Passenderweise fahren wir im April für 3 Tage auf Liebesurlaub nach Leipzig, Mausi bleibt bei meinen Eltern *Schnief*, und genau da sind die ersten fruchtbaren Tage-jedenfalls Theoretisch :-D Ich bin echt gespannt wie lange es diesmal dauert (bei Lucas 7 Monate) und freu mich jetzt schon wahnsinng auf Nummer 2.
Also...wer hibbelt denn auch ??
Schöne Grüße
Katharina mit kranken Lucas-er hustet sich seit heut nacht tot :-(
ich würde gerne.... kann aber noch nicht.
Ich drücke Dir die Daumen.
Viele Grüße
Ruby
Hallo Katharina!
Schön das du bald loslegen darfst, das wird bestimmt spannend :-)
Ich bin heute bei 9+6 und war grad beim FA, alles bestens und wiedereinmal überwältigend....
LG Caterina die immerwieder fasziniert ist von so viel Wunder...
also ich hibbel nicht wirklich mit,nur halb. verhüten. ja zur zeit mit kondom, auser 1 mal letzte woche :-[ :-| .. .hatte heut kontrokkzermin um mir auch die pille verschreiben. zu lassen.na ja u der fa sagte, eisprung war letzte wich,könnte. also durchaus n treffer gewesen sein =-O ... tja nun soll ich bis zum 15. abwarten u dann ggf nen test machen. mir ist ganz komisch, weiß gar nicht was ich denken soll.
u wir haben sa auch noch kinderfrei u wollten richtig einen drauf machen....tja tu ich nun so als ob nix wäre oder bleib ich bei wasser,dann riechen aber alle sofort den braten. haha braten %)
lg anja die euch viel Glück. u Spaß. wünscht
nee viel länger wollten wir nicht warten, Lucas soll halt 3 Jahre sein,wenn Maus kommt und das würde ab nächsten Monat ja knapp klappen :-D
Aber bei euch ist ja auch spannend...manmanman...halte uns unbedingt auf dem laufenden,was der Test sagt. Ich hab mir vor 2 Monaten oder so schon mal Frühtests bei ebay besorgt...also ab in die Apotheke und los gelegt...wie empfindest du das denn nun eigentlich,wäre es "schlimm" wenns geklappt hat?
Schöne Grüße
Katharina
Wir warten noch ein paar Monate. So sehr ich mich darauf freue, so sehr genieße ich auch noch die Zeit. Nicht dass ich übermäßig trinke oder rauche, beides nur seeeeehr gelegentlich, aber ich genieße einfach dass mein Körper mir gehört. Schön Urlaub genießen und dann teile ich auch wieder gerne ;-)
Drück euch die Daumen dass ihr nicht so lang hibbeln müsst. Planen ist ja gut und recht, aber die Natur muss eben genau dann auch wollen und können. Bleibt entspannt!
Liebste Grüße,
Ella
Zurzeit warte ich mal auf die Mens (nein, es kann nicht sein, dass es geklappt hat). Aber vielleicht kann ich nur Januarkinder :-D
Ich drück Dir die Daumen, dass Du nicht allzulange warten musst! Bis bald im IWSW-Forum ;-)
LG Jennie
Ja manchmal ist echt der Wurm drin aber auf Januarkinder haben wir ja bald eine Chance ;-) Wir wollten bei Lucas eigentlich auch ein Sommerkind und hatten im Spätsommer angefangen...naja...gut,soviel dazu :-D Daher sind wir diesmal mit dem "Planen" auch ehr vorsichtig, wobei es eigentlich auch nicht sooo schlimm wäre,wenn es erst im Juni/Juli klappen würde...wäre dann zumindest kein richtiges Winterkind-und das wäre ja auch schön. Ach wie auch immer...leider kann man ja nun auch nicht soo viel beeinflussen,wie man es gern können würde. Ich drück dir wirklich beide Daumen,das es im nächsten Zyklus besser aussieht! Ist dein Zyklus denn schon "normal"? Also normale Länge und mit ES? Davor hab ich echt wieder Angst...vor diesen Endloszyklen ohne ES :-(
Schöne Grüße
Katharina mit richtig kranker Fieber Maus Lucas
Tja, genau das mit dem unregelmäßigen Zyklus ist mein Problem :-( Und es scheint sich überhaupt nicht einpendeln zu wollen. Ich muss jetzt Hormone nehmen, mal schauen, ob es damit klappt!
Ich hoffe, Du hast mehr Glück! Wer weiß, vielleicht ziehen wir zusammen ins Jan./Feb.-Forum 2013 :-)
Liebe Grüße, Jennie
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen