Suchen Menü

Wer hatte denn hier alles schon ein Outing?

Huhu, ich melde mich auch mal wieder.

Wer von euch weiß schon, was es wird? Und wie weit wart ihr, als ihr es erfahren habt? Wem erzählt ihr es oder habt ihr es bereits erzählt?

Falls wir erfahren sollten, was es wird (ich hab nur die 3 üblichen US und da kann es ja sein, dass es die Beinchen bei beiden relevanten Malen (ca 20. und 30. SSW) zusammenkneift), werden wir es für uns behalten. Die Familie soll zur Geburt überrascht werden, wie bei unseren Jungs auch schon. Genauso beim Namen.

Bei Jonas wollte der Arzt damals in der 20. SSW nicht nach dem Geschlecht schauen (ja, er WOLLTE es einfach nicht, ließ sich nicht überreden). Und dann in der 32. SSW nur widerwillig (weil ja das Geschlecht nicht so wichtig sei). Aber wir haben es dann also in der 32. SSW erfahren. Sehr spät, im Forumsvergleich, wo bei manchen sogar standardmäßig jedesmal geschallt wird (sogar oft ohne Sonderzahlungen) und auf Wunsch auch dann jedesmal nach dem Geschlecht geschaut wird =-O =-O =-O ...

Bei Felix hatte ich nen anderen FA und der schaute schon in der 21. SSW danach. Es war dann auch eindeutig *g*.

Morgen hab ich mal wieder FA-Termin. Ich hab alle 4-5 Wochen. Und wie gesagt, wird morgen nur hopplahopp kontrolliert, nix mit US. Ich bin morgen dann bei 14+1 und gehe optimistisch davon aus, dass sowieso alles OK ist ;-)

LG und bleibt gesund!

Marisa mit Jonas *13.02.06, Felix *09.10.07 und hoffentlich SommerMÄDEL *g*, heute bei 14+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Wer hatte denn hier alles schon ein Outing?

huhu
bei robin war ich in der 20ssw glaub ich,als er das geschlecht sagte.
hab nächste woche montag wieder termin dann bin ich 15+5, da hoffe ich das man nix sieht (sommermädel*zwinker*) aber ich geh davon aus das ich noch nix gesagt bekomme weil zu früh.
bin aber mal auf die antworten gespannt,denn ich kann es selbst kaum noch abwarten dann müsste ich nochmal 4 wochen warten...
lg domi

Wer hatte denn hier alles schon ein Outing?

Hallo Domi

Kannst Du dann bitte nach dem Termin schreiben, ob Du es gesagt bekommen hast oder nicht? Ich habe in 2 Wochen auch Termin und da werde ich genauso 15+5 sein und weiß jetzt überhaupt nicht,ob ich auf Outing schon hoffen kann oder nicht.Wäre lieb :-)

Bei Maja habe ich erst in der 28. woche erfahren :-(

LG G.

na klar wird gemacht

danke Dir :-)

Hoffentlich übermorgen, da haben wir 3D-US! :-)

Ich!!

Hallo
Wir wissen seit ungefähr 2 Wochen das wir nach unseren beiden Jungs ein kleines Sommermädel bekommen. Der 1. Arzt hat sich zu 70 % festgelegt und der 2. zu 95 % also gehen wir mal davon aus das es auch so zutrifft!! Habe in 2 Wochen nochmal großen US aber ich denke nicht das sich am Geschlecht was ändert.
Alles Liebe und meine Daumen für ein Outing hast Du!
Danny
a href="http://lilypie.com"> Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich!!

Oh süß Danny, ich freu' mich ja so für euch!!!
Habe auch 2 Buben...ha,ha,sind mittlerweile schon 18 und 16 und danach kam ne kleine Prinzessin....wird in17 Tagen 11....
Trotz allem bin ich jetzt wieder gespannt was es wird......ist ja für meinen Mann das erste Bab....meine anderen 3 sind aus erster Ehe!!!
GLG, Simone
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

bei dir bin ich noch am gespanntesten wegen dem test

Na dann drück die Daumen für ein Mädel :-)

Wer hatte denn hier alles schon ein Outing?

Halli Hallo,
also mein Arzt meinte in der 17 SSW das es ein Junge wird, ich sage ihn aber ich verlasse mich da noch nicht drauf, er sagt nur 99% mehr nicht mehr hat alles in 4D gesehen.
Da ich dann krank war in der 19ssw bin ich nochmal hin und er sagte er also bleibt bei nem jungen. jetzt warte ich mal ab was er am 12 Februar sagt. denn wenn du im Mai/Juni Forum lesen tust kannst da den beitrag mir überraschung des tages lesen echt sehr interessant
LG Manu

Wer hatte denn hier alles schon ein Outing?

Hallo
Hatte meinen letzten US bei 17+1 und da lag die Nabelschnur zwischen den Beinen %) %)
Der nächste US ist dann 3D in der 22. SSW. Hoffe dort natürlich auf ein Outing. Verraten werden unseren Verwandten und Freunden aber auch weder Geschlecht noch Name.
Wie, Dein FA wollte einfach nicht schauen?? Tssssss...:-(
Na, das mit den guten Gesundheitswünschen kommt bei mir wohl zu späte, bin seit gestern stark erkältet:-(
lg Armanda 19+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen