Suchen Menü

Wer hat vor der SS geraucht und danach wieder angefangen?

Ich hab´ vor der Schwangerschaft viel geraucht (1,5 Pck. pro Tag). Am Anfang der Schwangerschaft dann aufgehört und seitdem auch keine mehr angerührt. Aber momentan hab´ ich in stressigeren Phasen manchmal das Verlangen zum nächsten Automaten zu fahren.... hat jemand ähnliche "Probleme"?

Lg, Andrea, die genau weiß, dass eine Zigarette die ganze "Mühle" wieder starten würde und der kleine Luke eine Stinkemami hätte (und das will ich nicht :-( )

Bisherige Antworten

Hallo,
Bei mir war es ähnlich. Ich habe vor der Schwangerschaft stark geraucht und während dessen aufgehört. Zum Glück gibt es nur noch selten die Momente in denen man das Verlangen nach einer Zigarette hat.
Ich werde hoffentlich NIE wieder anfangen!!!Vorallem basteln wir ja jetzt bald an einem Geschwisterchen ;-)
Lg
Kebi

Hab schon gut 2 Jahre vor der SS aufgehört zu rauchen...

...mit dem genialen Buch von Allen Carr "Endlich Nichtraucher". Kann ich nur empfehlen, falls Du denkst, dass Du Hilfe brauchst, um "clean" zu bleiben.

Toi, toi, toi - es lohnt sich echt, standhaft zu bleiben! Vor Allem mit (kleinem) Kind....

LG

Sandra (seit fast 3,5 Jahren Nichtraucherin [:-} ) mit Niklas (der den Schmarrn hoffentlich überhaupt nie anfängt :DEVIL: )

hallo
ich hab vor Karim geraucht (1Pck am Tag) und direkt aufgehört als ich ss war. Hab danach total den Ekel gehabt, vor Junis auch mal probiert und fand es weiterhin wiederlich.
Hab nie wieder angefangen. Obwohl ich von Starkrauchern umgeben bin, mein mann, meine ELtern.
BIn aber stolz auf mich in der HInsicht, das ich nicht wieder angefangen hab. Mit dem Probieren wollte ich nur mich bestätigen das ich es ekelig finde.
Auch die stressigen Phasen gehn vorbei, bleib stark, der KLeine und deine Lunge werdens dir danken. :)
LG
Kathleen

Ich hatte schon gute 1,5 Jahr vor der Schwangerschaf aufgehört zu rauchen udn habe nur noch bei partys wenni ch getrunken habe geraucht und das habe ich shcon mal öfters das ich denke jetzt nen Wodka Lemon und dazu ne kippe und gute Musik...aber neee solange ich noch stille bleibe ich dabei nicht zu rauchen...aber ehrlich wenn wir das hinter uns haben udn ich mal wieder party machen gehe dann werde ich mit sicherheit eine rauchen...aber ich habe das glück das ich danach auch wieder gut ohne leben kann.

Lg Kathy di ehofft das Ihr es alle wieterhin ohne kippe schafft :THUMBS UP:

Hi Andrea,
ich habe auch vor der SS geraucht ca. eine Schachtel. Als der Test positiv war, hab ich sofort aufgehört. Jetzt bin ich immernoch rauchfrei und verdammt stolz darauf!!
Klar gibt es die Momente,wo du sofort wieder eine rauchen könntest, aber da atme ich 3mal TIEF durch und dann geht es mir besser. Ich habe immer die Angst, wenn ich EINE EINZIGE rauche, dann bin ich wieder abhängig, und das will ich einfach nicht!
Ich bin froh, dass ich es diesmal geschafft habe und mal ehrlich, man kann echt jede Menge Geld sparen bei den Preisen heutzutage!
LG Katja mit Jule 6,5Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen