Suchen Menü

Wer hat schon ein Bäuchlein und wie weit seit Ihr?

Gerade die, die schon ein oder zwei Kinder haben, haben bestimmt schon ein kleines Bäuchlein oder? Da geht es doch immer schneller.
LG Nancy
Bisherige Antworten

Wer hat schon ein Bäuchlein und wie weit seit Ihr?

Guten Morgen :-)
Ich neige immer zu einem schnellen Bäuchlein, auch wenn er anfangs "nur" aufgebläht ist ;-)
Von Anfang an sind meine Hosen extrem unangenehm, da sie ja meist nur bis zur Hüfte gehen und dadurch beim Sitzen mir zu sehr auf den Unterleib drücken. Ich trage jetzt die Hosen von meinem Mann, und das schon in der 7.SSW ;-)
GLG Tanja

wenig bei 10+6

Guten Morgen!
Also ich hatte den größten Bläh-Bauch ungefähr in der 8. SSW. Da hat alles gespannt und ich dachte schon, ich bräuchte Umstandshosen :-)
Danach ist der Bauch aber wieder geschrumpft und jetzt passe ich eigentlich in alles wieder rein. Nur die Gürtel kann ich weglassen. Enge Oberteile trage ich aber nicht mehr, sonst würde man schon etwas sehen, und ich will doch noch nichts verraten.
LG von Sunflower (10+6 mit dem 3. Kind)

Ja, hier....ich....

Hallo Nancy,
bei mir ist es wirklich so, dass sich der Bauch von SS zu SS schneller wölbt. Seit der 8.ten Woche trage ich U-Hosen. Ich mag es dann auch nicht, wenn es am Bauch so eng ist. Und nun bei 11+4 kann ich es nicht mehr verheimlichen, egal was ich anziehe, man sieht es! Und mein Mann findet es toll und ist mächtig stolz.... :BRAVO:
Liebe Grüße
Katja

Ja, hier....ich....

Na dann bin ich ja mal gespannt, bin ja erst in der 5.SSW, aber es ist ja meine 3. SS, eigentlich meine 4., aber der Krümel durfte nicht bei uns bleiben.
LG Nancy

Wer hat schon ein Bäuchlein und wie weit seit Ihr?

Hallo Nancy,
bei mir ist das Tagesformabhängig mit dem Bäuchlein. Ein bissel immer, aber kugelig hab ich mich gestern Abend nach ner großen Portion Salat gefühlt ...
Weite Hosen, die ich sonst mit Gürtel trage passen aber noch gut ohne zu kneifen; nur die engen Jeans lasse ich weg.
Mala bei 10+0 und mit dem 4. Kind unterwegs ...

Ich auch schon

Hallo Ihr,
ich habe auch schon ganz schön Bauch.
Es passen von meinen Hosen fast keine mehr.
Nur noch die Röcke.
Verstecken kann ich auch nichts mehr.
Gewicht kann es aber nicht sein ich habe seit der 5.SSW 1,5 Kilo zugenommen.
Aber ich liebe meinen Bauch :-)
Liebe Grüße Katja mit Fibi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Wer hat schon ein Bäuchlein und wie weit seit Ihr?

Guten Morgen,
bin jetzt bei 11+3 (zweites Kind) und hab auch schon ein kleines Bäuchlein.... Momentan könnte man das noch eher mit angesetztem Speck als mit einem Babybauch verwechseln... *g*
LG,
Sabine

Danke, danke danke!!!

...Dass Du diese Frage gestellt hast und natürlich für die Antworten.
Ich bin jetzt Ende des 3. Monats und mein Bauch ist derart geschrumpft, dass ich mir schon echt Sorgen mache (weil ich ja sonst auch überhaupt keine Anzeichen spüre).
Vielen von Euch geht es offenbar genauso. Da bin ich aber erleichtert und kann wieder etwas entspannter meinem Arzttermin am Montag entgegensehen.
Also, noch schönen Abend!!
Abi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen