Suchen Menü

Wer hat schon die MMR Impfung hinter sich und...

wie haben es eure Mäuse vertragen? Wir haben morgen U6 und Impfung. Bislang hatte ja Lena die Impfungen "ganz gut" weggesteckt. Meine aber mich zu errinnern, das es damals bei Niklas nicht so unkompliziert war mit der MMR Impfung (ist ja glaub ich ein Lebendimpfstoff, im gegensatz zu den üblichen 6fach Impfungen, oder??? )

Bin gespannt auf eure Erfahrungen

LG Nadine mit Lena (noch 4 Tage bis zum grossen Tag=-O )

Bisherige Antworten

Wir hatten schon U 6 mit der Impfung und Fiona hat es super weggesteckt

sogar kurz nach der Spritze hat sie relativ schnell aufgehört zu schreien, uff :-)
LG Vonny

Wir...

... hatten diese letzte Woche und Fero hat heut 39°C Fieber. Sonst die Impfungen hat er immer super weg gesteckt aber diese hat ihn voll umgehauen.

Hoffe deine Maus steckt die besser weg.

LG,

Maja

Wir hatten sie auch schon...

es war ähnlich wie bei meiner Vorrednerin. Die anderen haben die zwei super weg gesteckt. Aber die Impfung hatte es in sich. Nach ca. einer Woche hatten beide um die 39Grad Fieber und das ein paar Tage lang. Sie waren vorher nie krank. Ich drücke dir die Daumen das deine Kleine das besser weg steckt! Ganz lieben Gruß von Mama Maren, die hier irgendwie keinen Absatz machen kann,weil ich dann über dem Text stehe mit dem Curser :-X :-| %) das drückt es glaub ich ganz gut aus

Hier, letzte Woche geimpft und heut 40,2°, uff. Muß nachher nochmal messen, nach dem Zäfpchen.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen