Suchen Menü

Wer hat schon Backenzähne von den Kleinen? Hier kratzt der erste Backenzahn beim fühlen...

Bisherige Antworten

...war schon lange nicht mehr in seinem Mund,...

...weil er mir gerne auf die Finger oder in den Arm beißt.
Ich denke seine nächsten Zahne sind die zwei, neben den linken vom Schneidezahn, versteht man das :-D ??
Also so knatschig wie er ist und so schlecht wie er schläft, dauern die bestimmt nicht mehr lang.
LG Traum wird wahr

...war schon lange nicht mehr in seinem Mund,...

Also heute hab ich wieder gelesen, dass nach den 4 Schneidezähnen (und die hat er ja schon) die vorderen Backenzähne, dann die Eckzähne und dann die hinteren Backenzähne kommen. Also von der Reihenfolge her passts. Allerdings hiess es: "wenn die Schneidezähne da sind folgen nach einigen Monaten die Backenzähne..."
Bei Julian ist der letzte Schneidezahn vor EINER WOCHE durchgebrochen und noch nicht mal ganz draussen =-O
Aber ich hätte ihm wohl nicht ein Schnitzel versprechen sollen, wenn die Backenzähne da sind :-D
LG Elfe

ne glaub nich. aber zurzeit is grad der 4 schneidezahn unten dran. der 3 unten ist seit 2 tagen da. ingesamt haben wir 7

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen