Suchen Menü

Wer hat noch ss kilos drauf ???

hi

ich habe das glück das ich wieder schnell schlank geworden bin

aber mich würde mal interessieren wer von euch noch kilos von der ss drauf hat

lg nicky

Bisherige Antworten

ja hier noch bestimmt 6, 7 gibt aber zur zeit wichtigeres als abnehmen fuer mich lg

habe 10 kg zugenommen und habe jetzt 14 kg runter,dank dem stillen.LG Ani

ich noch 6 kg :-(((lg

hatte 20 zugenommen und 8 sind noch da. lg dana

habe weniger wie vor der SS...

Hallo Nicky,

denke ich habe das selbe Glück wie Du:THUMBS UP:

Ich habe bei jeder SS nur so bis zu 8kg zugenommen und zwei Tage nach der Geburt war alles wieder "normal". Nun habe ich sogar 60kg statt wie am Anfang 63kg. Ich schwanke immer so dazwischen. Bin 174cm groß. Klar, einen Schwimmring habe ich mittlerweile auch leider, doch bin zufrieden;-)

Lg. Alexandra

ich.....

habe noch sehr viel trauf jetzt habe ich auch voll gestillt und nichtd geht weg aber ich schaätze mal weil mein körper so angeschlagen war von der geburt brauche ich noch etwas dafür wenn ich mein bauch sehe da denke ich immer zwilinge wären drinm gewessen aber wegen dem wasser hatte ich ja so ein großen bauch

aber ich hoffe das ich noch ein paar kilo verliere :,(

lg Jessie

bei mir sind noch 3-4kg übrig...aber das Essen ist halt soooo gut!

Wer hat noch ss kilos drauf ???

Hallo,

habe noch ca. 5 kg mehr. Hatte aber vor der SS auch schon zuviele Kilos. Mich hat gerade die Motivation gepackt und ich bin jetzt schon ein paar Mal gejoggt. Da muss einiges weg.

LG, Viktoria

plus 5 kg (von 15) - halte es aber wie hkonyen ;-)

Hier - aber nach einem Jahr wird das auch wieder weg sein - Stillen macht Hunger :-)

5 kg unter Ausgangsgewicht = 50 kg :-( Habe Zunehm-Programm gestartet.

hatte 22 kg weniger als vor der SS - davon 2 kg wieder zugenommen.... Stillen macht Hunger :-I

Noch + 2 Kilo. Nasche z. Zt. leider viel... LG

Hab in der SS 12 kg zugenommen, davon sind immer noch 5 übrig, aber das wird schon noch. Dick fühle ich mich dennoch nic

Von 20 SS Kilos sind leider noch 11 da!! Aber bei mir klappt das Abnehmen erst nach der Stillzeit. (aus Erfahrung)

Von 25kg leider noch 9kg drauf :-(

....hoffe da ist noch bisschen Wasser darunter. Meine Finger und Füsse sind nämlich immer noch etwas angeschwollen :-( Zumindest passen mir meine Ringer noch nicht und von meinen Schuhen auch nur die wenigsten und die sitzen auch recht eng. Habe mir von meiner Schwester 3 paar Schuhe eine Nummer größer geliehen ;-)

LG Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen